GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› D O N N E R S T A G
 


Autor Mitteilung
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


Gesendet: 00:48 - 21.05.2009


Jungs fahrt mal langsam und guck mal da rüber [Link zum eingefügten Bild] die Alte traut sich nicht. [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Und jetzt gebt Gas [Link zum eingefügten Bild] die steht heute Abend [Link zum eingefügten Bild] noch da.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 03:57 - 21.05.2009

Coooool
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:12 - 21.05.2009

Zwitscherl [Link zum eingefügten Bild]
Lausi, danke für die Fürsorge, und ja, was ich im Stammtisch gesehen hab ich erwisch Dich doch noch!!!

Guten Morgen Freunde
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:19 - 21.05.2009

Heut verotten wieder alle in den Betten [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:07 - 21.05.2009

NUBSI?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:17 - 21.05.2009

Was ist los mit Dir?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:17 - 21.05.2009

Ich hab Deine Handynummer auf nem Zettel aber den Zettel find ich nicht
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:27 - 21.05.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Ich bin ja schon da. Früher ging es leider nicht.

[Link zum eingefügten Bild]
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 08:32 - 21.05.2009


Umsonst war für Euch die Wartezeit denn :
die Gerechtigkeit soll heute Siegen [Link zum eingefügten Bild] das Frühstück wird nur Lausi kriegen.


Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:43 - 21.05.2009

Guten Morgen.

Die Sonne scheint vom blauen Himmel, es wird wohl ein traumhafter Vatertag....Glück für alle wandernden ....spechte ;-)

War bis 2 Uhr heute morgen am Daten retten......DANKE NUBIRA für den Tip mit dem PC Inspector.

Leider sind alle gefundenen Daten nicht mehr lesbar, nur kryptische Zeichen. Es liegt wohl am CD Laufwerk das eine komplette Macke hat.
Wollte noch ein paar Bilder auf CD brennen, es kommen laufend Fehlermeldungen und genau diese zu brennenden Bilder verschwinden wie von Zauberhand vom PC. Ich werf das Teil weg. Meine Laune ist schlecht genug für den Moment.
Habe jetzt alle noch vorhandenen Bilder in meinem E-mail Mediacenter gespeichert und mir von dort aus auf den 2. Laptop geholt....aber der Verlust schmerzt heftig.

Brauch jetzt erst mal Kaffe und Dusche.....bis später.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:48 - 21.05.2009

Oje, bei Nubsi gings nicht, Afri geknickt
Kein guter Morgen [Link zum eingefügten Bild]
nur Lausi iss schon wieder zugedröhnt

Seiten mit Postings: 1 2 3

- D O N N E R S T A G -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› D O N N E R S T A G
 



Version 3.1 | Load: 0.002707 | S: 1_14