GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› LCD-Wandhalterung für 2. TV gekauft
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


Gesendet: 14:39 - 15.05.2009

Guten Tag,

als ich gestern die neu erworbene Easy 3 Verpackung öffnete, traf mich fast der Schlag.

In der Anleitung (nicht aber außen auf der Verpackung) steht, man solle sich an ausgebildete Fachkräfte (mit Ausrufezeichen) wenden. Zahlen sie mir die Arbeitsstunden?

Auch wird der Käufer aufgefordert die Teile auf Vollständigkeit zu prüfen. Wie, wenn es keine Stückliste gibt? Das macht ja IKEA besser!

Desweiteren soll man auf fehlerhafte oder beschädigte Teile achten. Haben sie keine Endkontrolle?

Das ganze steigert sich mit dem Hinweis auf eine 1/4jährliche Prüfung der Festigkeit. Wenn sie kein Vertrauen zu ihrem System haben, wie sollen wir Kunden es denn haben?

Es geht noch weiter: Auf ihrer Homepage www.hama.de (komisch, auf der Anleitung steht: www.hama.com) wurde der Produktname in sämtlichen schreibweisen eingegeben und - nicht gefunden.

Genauso wenig wie die Eingabe der Artikelnummer (mit und ohne Nullen am Anfang) zu einem Ergebnis führte.

Warum ich auf ihrer Homepage war? Weil die Anleitung für den Zusammenbau eine so schlecht kopierte und zu klein geratene Ausgabe ist, das ich auf ihrer Homepage auf eine bessere Ausgabe hoffte.

Oh, beinahe hätte ich es vergessen: Die Abbildungen von Easy 3 stehen allesamt auf dem Kopf, wie man erkennen kann sieht man auf dem Mittelgelenk eine Mutter. Wenn sie mir nicht glauben, fragen sie o.g. ausgebildete Fachkräfte (mit Ausrufezeichen), die werden es ihnen bestätigen.

Wer es sich erlauben kann in der heutigen Zeit den Unmut, die Empörung eines Kunden derart auf sich zu ziehen, der scheint sich seiner Sache wohl sehr sicher zu sein.
Oder?

Mit freundlichem Gruß
xxx
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:45 - 15.05.2009

Den Scheiß kennen wir.
Wir haben dann ein schmales Brett mit starken Eisenwinkel montiert und darauf hat sichs der LCD bequem gemacht, mit Fuß
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:46 - 15.05.2009

Das hast Du gut gemacht
Bei mir wäre der Brief garantiert noch wesentlich schärfer ausgefallen!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:58 - 15.05.2009

Gut gemacht Dovo.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 15:09 - 15.05.2009

Und was die alles wissen wollten und nicht erfahren haben:

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:15 - 15.05.2009

Du bist gut
Ich schreib sowas immer mit vollem Namen und Adresse und teile gleichzeitig mit, dass ich mein Schreiben auch in einem Internet-Forum veröffentlichen werde (siehe freenet)
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 16:11 - 15.05.2009

Die Tel.-Nr. ist: Frank geht ran, die eMail-(wegwerf)Addy wird nach 144 Std. gelöscht, das sollte ausreichend Zeit zum Antworten sein.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:24 - 15.05.2009

Du glaubst ernsthaft daran, dass die antworten
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 19:02 - 15.05.2009

Nicht im Mindesten, aber ich gebe ihnen eine Chance
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:12 - 15.05.2009

Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 19:00 - 18.05.2009

Sie haben geantwortet!

Und vergleichen die Wandhalterung mit...

einem Auto

Seiten mit Postings: 1 2

- LCD-Wandhalterung für 2. TV gekauft -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› LCD-Wandhalterung für 2. TV gekauft
 



Version 3.1 | Load: 0.002733 | S: 1_14