GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Kreative Köpfe für ein Logo gesucht
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 13:13 - 08.05.2009

Nachdem ich den Eindruck habe, die wirklich kreativen Geister lungern hier im Spieleforum herum, möchte ich eine ernsthafte Anfrage stellen.

Ich suche für meinen zukünftigen Gästehausbetrieb noch das passende Logo und Schriftzug.
Die Entwürfe der Druckereien hier haben mich ganz und gar nicht überzeugt....

Grobe Vorstellung ,wie es sein soll ist auch schon im Gehirn gespeichert.
Das Logo muss so gestaltet sein,dass es sowohl auf Briefpapier (klein) verwendet wrden kann als auch auch Werbetafeln mit etwa 2x2 Metern.

Wer Lust hat, darf sich mit mir in Verbindung setzen, ich schreib dann alle meine Ideen und Beispiele aus anderen Websiten und wir streiten uns dann über die praktische Ausführung , von der ich keinerlei Ahnung habe.
Über die Bezahlung habe ich keine konkreten Vorstellungen, aber da werden wir uns sicher einig.

Oder sollte ich das als Spieleforum Gesamtprojekt anbieten? Dann wird das Forum designertechnisch auch noch in der Reisebranche berühmt...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:30 - 08.05.2009

denn schick mir bitte mal ne Mail.
Bin im Moment zwar absolut im Stress, aber in einer Woche sieht es sicher schon wieder besser aus und ich hab den Kopf frei
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:35 - 08.05.2009

Oje, da könnt ich nur mit nem Smilie aushelfen
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 13:52 - 08.05.2009

Nubira, mail geht heut nacht raus - dringend ist es nicht, meine Domain habe ich schon gesichert, die Website muss noch mit besseren Fotos bestückt werden, und die Behörde wir vor Mitte Juni sicherlich nicht mit der Betriebserlaubnis rausrücken.


Zitat:
aber in einer Woche sieht es sicher schon wieder besser aus und ich hab den Kopf frei


Optimisten sind einfach....anderst
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 20:50 - 08.05.2009

afri, dann schick mir auch mal eine Mail... ich kann da vielleicht auch was beitragen...
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 21:48 - 08.05.2009

Schick mir auch mal deine Einfaelle und Ideen, vllt kan an ja was machen...

18m05l78@web.de

LG, Mario
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:08 - 09.05.2009

Da sag mal einer, wir hätten hier nichts als Unsinn im Kopf.

Werde mich morgen ganz geruhsam hinsetzen und Euch schreiben....bin richtig gespannt !!

Ganz herzlichen Dank erst mal !!!!
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 09:27 - 09.05.2009

Heute Morgen, so müde und hungrig, kommt mir sofort ein Bild in den Sinn: Ein großer Kochtopf, aus dem einige Touristen fröhlich winken

Seiten mit Postings: 1

- Kreative Köpfe für ein Logo gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Kreative Köpfe für ein Logo gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.002259 | S: 1_14