GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Unser Waldi liegt im Krankenhaus
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 21:37 - 06.05.2009

Heute früh ist er eingerückt und vorhin hab ich ihn angerufen, um mich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen.

Morgen wird sich der Doc auf Wuffis kranken Zeh stürzen und selbigen ein Stückchen kürzer machen.
Der Eingriff findet erst mittags statt, sodass ich am Abend nicht anrufen werde, da unser Wauwau dann erst langsam aus dem Traumland in die rauhe Wirklichkeit zurückfinden muss.

Über den Bypass ist noch nicht entschieden.
Wenn mit dem Pfötchen alles gut verläuft, dann kann evtl. auf die Bypass-OP verzichtet werden.

Am Freitagvormittag hänge ich mich dann wieder ans Telefon!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 21:45 - 06.05.2009
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:54 - 07.05.2009

Schön das uns "Cousine Nubira" immer auf dem laufenden halten kann
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:37 - 07.05.2009

Wuffi, alles Gute für heute

[Link zum eingefügten Bild]
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 11:48 - 07.05.2009

alles alles Gute Wuffi, ich drück die Daumen, da komme ich ja noch rechtzeitig, denke ich... [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:34 - 07.05.2009

Ich denk sie Narkose mit der Holzklotzmethode hat er schon hinter sich
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:11 - 08.05.2009

Ich hab gerade mit unserem Wauwau telefoniert und noch bevor ich überhaupt was gesagt habe rief er schon
"Hallo Nubsi"

Er hat die OP gestern gut überstanden und hatte am Abend so richtig Hunger.
Alle bekamen was zu essen, nur er nicht und es wurde ihm nicht mal gesagt, warum er nichts bekommt.

Da hat er sich erst einmal richtig aufgeregt und gesagt, dass er sich jetzt gleich den Pizzadienst bestellen wird.
Heute darf er aber wieder essen und ich hab ihm geraten, so richtig zuzuschlagen - schließlich wird es ja bezahlt.

Bei der OP sind 2/3 vom Zeh entfernt worden und wenn alles gut verheilt, darf er vieleicht schon in der nächsten Woche raus und braucht keinen Bypass.
Aber noch ist nichts entschieden.

Über Eure Grüße hat er sich sehr gefreut und ich soll alle ganz herzlich zurückgrüßen
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 10:10 - 08.05.2009



weiterso, Hundi....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:42 - 08.05.2009

Zitat:
Da hat er sich erst einmal richtig aufgeregt


na da iss er ja wieder
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:51 - 08.05.2009

Super, Wuffi. Weiter so.
[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 13:25 - 08.05.2009

Hoffentlich geben sie ihm auch gute Medikamente gegen den Spielforumsentzug....

Allerbeste Grüsse und gute Besserung aus dem schwarzen Süden.

PS: Wenn Du den abgeschnittenen Zehen nicht brauchst, hier werden solche Teile dringend als Muti ( Zauberdoktorzubehör) gesucht und gut bezahlt !!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Unser Waldi liegt im Krankenhaus -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Unser Waldi liegt im Krankenhaus
 



Version 3.1 | Load: 0.003252 | S: 1_14