GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch Montag- Eintritt frei -
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 14:37 - 04.05.2009
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:55 - 04.05.2009

Chefin kannst du mal das Klo verkleinern, da passt ja das ganze Forum rein
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:18 - 04.05.2009

Amanda wieder volle Power!So ist`s recht.
Jetzt werde ich mir mal einen Milchkaffe machen, wobei die Betonung auf Milch! liegt.
Auch werde ich mir gleich ein Buch von Paula Almqist ordern, von der ich früher gern die Kolumnen gelesen habe.
Geradezu genial war damals ihr feuilletonistischer Exkurs über den Sinn der Macho - Auspuffanlagen.
Hat ne spitze Zunge, die Lady. Außerdem wohnt sie stellenweise in der Normandie, was sie auch sympatisch macht.
Die bräuchten wir hier noch am Stammtisch.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:27 - 04.05.2009

Hi Gotti, Milchkaffee ist gut.Geht nix über ein gutes Buch. Ich lese im Moment ein Buch das Nubsi mir empfohlen hat, echt witzig."Militärmusik", von W.Kaminer.
Ich habe im Montagsthread einen Pilotenwitz, kannste ja mal lesen.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:29 - 04.05.2009

Ja, habe ich. Soll ja vorkommen...
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:30 - 04.05.2009

Übrigens den Kaminer kenne ich ( lesemäßig ) Mir gefällt aber in dieser Hinsicht der E.Henscheid besser.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:40 - 04.05.2009

Es gibt schon tolle Bücher, aber wohin noch damit.
Hab jetzt echt keinen Platz mehr, obwohl ich im Arbeitszimmer auch Bücherregale hab, ist hier alles voll.
Aber Henscheid kenn ich gar nicht, schreibt der auch Kurzgeschichten?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:47 - 04.05.2009

Das Klobild ist in seiner Größe doch absolut passend

Es ist ja Kaffeezeit und da schieb ich schnell mal was zum Mampfen rein

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:51 - 04.05.2009

Der Henscheid ist / war so eine Art Szene - Autor und hat u.a. "Die Trilogie des laufenden Schwachsinns" damals veröffentlicht.
Allein schon der Titel mit den drei Romanen " Die Vollidioten, " Die Mätresse des Bischofs", "Geht in Ordnung,sowieso", läßt ja schon vermuten, wie es da zur Sache geht.
Spielt alles im Franfurter Dunstbereich und hat realen Hintergrund. Sowohl die Örtlichkeiten wie auch deren Protagonisten.

Also ich horte keine Bücher mehr. Bis auf Dokumentationen, fliegt bei mir alles regelmäßig raus und verhökere es z.T. bei booklooker.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:51 - 04.05.2009

Lecker, Danke.
Ist eh keiner da, und ich schreib hier an meinem Buch, bißchen lustlos und guck andauernd hier rein ob hier jemand lebt.
Gotti hat uns ohne Landelichter gefunden.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:54 - 04.05.2009

Die Titel, Gotti, hören sich gut an.
Kann man ja mal einen Blick reinwerfen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Stammtisch Montag- Eintritt frei - -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch Montag- Eintritt frei -
 



Version 3.1 | Load: 0.005205 | S: 1_14