GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Mittwoch- Eintritt frei-
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 14:40 - 22.04.2009
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:46 - 22.04.2009

Na wenigstens gibts was zum saufen nach der Vorstellung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:13 - 22.04.2009

Du denkst auch nur ans ,

viel schlimmer ist das jeden Morgen hier so was rumliegt
[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:23 - 22.04.2009

Kiffende Degu`s(?), schon wieder saufen? Was für eine Bande!
Ich werde mir ( zunächst ) mal einen Caro - Kaffe mit viel Milch einverleiben.
Der Kuchen wird ja ohnehin nachgeliefert.
Ansonsten, seid gegrüßt aus dem Norden.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:51 - 22.04.2009

- Eintritt frei-
Als ob hier jemals jemand Eintritt bezahlt hätte!
Selbst Kaffee und Kuchen gibt es kostenlos!

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:56 - 22.04.2009

Nubsi, das ist es ja.
-Eintritt frei-,damit es auch jeder weiss.
Kaffee und Kuchen kostenlos passte nicht
mehr hin.
Hab übrigens den Spielfilm über dem M. Reich-Ranitzki gesehn.
Fand den auch gut.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:03 - 22.04.2009

Das freut mich! Das mit dem Spielfilm.
Und in derÜberschrift muss man doch nicht alles verraten, dann kommt niemand mehr rein!
Hier ist es saukalt - gefühlte 3°C, ich glaub, ich schmeiß doch noch die Heizung an.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:00 - 22.04.2009

Also ich weiß auch noch nicht ob ich einheizen soll oder nicht, schlotter
den Kuchen hat sich noch niemand gekrallt na dann winkt ihm nach
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:34 - 22.04.2009

gili, schmeiß die Heizung an!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:38 - 22.04.2009

Schon geschehen Nubsi:look:
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:57 - 22.04.2009

Ich musste gerade mal wieder bei der Firma Vorwerk anrufen.
Da wollte doch schon wieder so ein windiger Vertreter meine Mutter zum Kauf eines Staubsaugers nötigen, obwohl ich vor 5 Jahren schon mal nach viel Trara einen Staubsauger von denen zurückgeschickt habe und mir jegliche weitere Belästigung verbeten habe.

Zum Glück war meiner Mutter noch eingefallen, dass sofort anrufen soll, wenn jemand eine Unterschrift von ihr haben will und nichts unterschreiben.
Der Typ tat dann am Telefon ganz unschuldig und meinte, sie stehe in seiner Kundenliste.

Da hab ich dann erstmal in der Zentrale Krach geschlagen und angedroht, dass ich beim nächsten ungebetenen Besuch dieses kriminellen Vertreters Anzeige wegen Nötigung stelle.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Stammtisch am Mittwoch- Eintritt frei- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Mittwoch- Eintritt frei-
 



Version 3.1 | Load: 0.001518 | S: 1_14