GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstag - Tanz - Drinks - usw.
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 14:21 - 21.04.2009

Als erstes die Schweinereien hier
sauber machen

[Link zum eingefügten Bild]

Die irische Big pig band tanzt
uns einen Irish Coffee

[Link zum eingefügten Bild]

Sie singt saumäßig, sieht aber saugut aus ( ist wieder was für Gotti)
[Link zum eingefügten Bild]

Genug an Schweinereien, Bier bringt die Chefin
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:28 - 21.04.2009

Zitat:
ist wieder was für Gotti

Nimm Rücksicht auf das Alter unserer Jungs
Ich nehm die dritte Sau von links, wird ne knusprige Schwarte [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:29 - 21.04.2009

Gotti wird die letzte nehmen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:53 - 21.04.2009

Die letzte Sau oder wie?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:05 - 21.04.2009
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:54 - 21.04.2009

Was für ein Forum! Verludert, versoffen, zotig, was will man(n) mehr.
Fühle mich wie zuhause.
Einen schönen Tag auch in die Runde.
Gehe jetzt mal in den Garten, wässern.
Bier schön kalt stellen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:13 - 21.04.2009

Das Bier musst Du schon selbst kaltstellen, hier ist inzwischen Frühling und die Temperatur liegt bei 20°C
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 18:09 - 21.04.2009

Ich bin gerade beim Abendessen vorbereiten: Ich koche heute indisch.. wenns fertig ist, stell ich mal Fotos rein.... also bis denne...
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 18:13 - 21.04.2009

Zitat:
hier ist inzwischen Frühling und die Temperatur liegt bei 20°C


Bei uns ist heute leider mit aller Wettermacht der Winter angekommen...graue Wolken, eiskalter Wind und wechselnder Luftdruck - ich nehme heute meinen Migränetag...

Einen schönen guten Abend wünsch ich Euch.

Es war die letzten 2 Wochen etwas stressig bei mir, seit heute sehe ich doch etwas Licht am Ende des Tunnels.
So wie es aussieht, kann ich meinen Termin zur Eröffnung am 2. Maiwochenende halten. Die Kücheneinbauten sind korrigiert, die ewig klemmenden Toiletenspülungen ausgetauscht, der Stromanschluss ist für kommenden Montag zugesagt...naja, so ein paar Einkäufe stehen noch an aber es wird !
Schade , dass es mit dem Gras nichts mehr wird, dafür ist die Jahreszeit einfach zu spät.Ich hoffe nur, dass sich die Gäste nicht an kahlen Blumenbeeten stören

Wenn nun noch das Internet eines Tages zu einer zumutbaren Geschwindigkeit wechselt bin ich ja fast rundum zufrieden.

Ein ganz besonderes Lob und ein grosses Dankeschön dafür, dass ich mit gewissen Planungen und Terminen im Zeitplan liege, gebürt unserer Forumschefin !! Sie hat sich stundenlang bemüht, ein Problem für mich zu lösen und wohl viele aufwendige Schritte unternommen bis das Ergebnis so war, dass mir damit wirklich geholfen wurde.Das bestätigt mich mal wieder in meinem Glauben an den Sinn des Forums hier - auch wenn es nicht die Abteilung PC Hilfe ist

Demnächst gibt es wieder Neuigkeiten, aber mun muss ich erst mal ernsthaft arbeiten und meine Website anfertigen.
Seid herzlichst gegrüsst und drückt die Daumen, dass Südafrika morgen wenigstens eine starke Opposition wählt. Es herrscht hier MR. Korruption Jacob Zuma Fieber....und nach 15 Jahren ANC wählen die Schafe wohl wieder den Wolf als Führer.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:32 - 21.04.2009

Lieber Afri, lese immer mit Spannung deine Berichte.

Hier ist im Moment Winterschladt oder so was ähnliches, keiner da...
Kroko wird das Herz bluten das sie nicht
da war.

Kroookooo
Nubsiii
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 18:46 - 21.04.2009

Zitat:
lese immer mit Spannung deine Berichte.


Liebe Amanda, dann hast Du meine kleine Homepage ja sicherlich ganz gelesen
Habe irgendwie noch im Hinterkopf, dass Du eventuell mal hierher in Urlaub möchtest....wenn Du ein paar Infos brauchst, einfach ne Mail schicken.

Zitat:
Kroko wird das Herz bluten das sie nicht
da war.



Nicht unbedingt...wir zwei sind permanent durch den Gleichklang unserer Herzen verbunden

Seiten mit Postings: 1 2

- Dienstag - Tanz - Drinks - usw. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstag - Tanz - Drinks - usw.
 



Version 3.1 | Load: 0.002518 | S: 1_14