GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› DAGO - hier ist Dein Avatar!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 18:28 - 17.04.2009

Da Du jetzt den Schlaf der Gerechten vor dem GBG-Besuch schläfst, befürchte ich, dass Du meinen Beitrag im Stammtisch übersiehst. Also gibt es hier einen Extra-Beitrag.

Hier ist Dein Avatar [Link zum eingefügten Bild]

und hier ist der Link, den Du bei "Einstellungen" eintragen musst:

http://www.d78.de/images/1239984737AvatarDago.gif
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:40 - 18.04.2009

Wieso hat Onkelchen das AVA überhaupt verloren? Ist Dir das T alerchen abhanden gekommen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:34 - 18.04.2009

Wenn man ein Avatar bei mysmilie oder anderen Anbietern einfach direkt verlinkt, muss amn immer damit rechnen, dass es gelöscht wird oder einen andern Link bekommt.
Das ist die einzige Möglichkeit, mit der sich die Anbieter dieser kostenlosen Angebote gegen zu viel Traffik und damit vor (für sie) steigenden Kosten wehren können.

Also immer zuerst auf der eigenen Festplatte speichern und dann einen kostenlosen Uploader benutzen oder an mich wenden.
Ich lade dann die Avas bei mir hoch.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 10:26 - 18.04.2009

Zitat:
das Talerchen abhanden gekommen
das Talerchen ist sicherlich im GBG und jetzt hat er nur noch die Wechselkreuzerchen einstecken
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 10:37 - 19.04.2009

Guten Morgen.
Zitat:
GBG-Besuch schläfst, befürchte ich, dass Du meinen Beitrag im Stammtisch übersiehst. Al
Nee,habe ich nicht übersehen.Danke Nubsi ,für den Link,ich habe den grade mal eingegeben. Seht ihr mich denn wieder?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:38 - 19.04.2009

Wenn Du Dich siehst, dann sehen wir Dich auch
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:28 - 19.04.2009

Zitat:
Seht ihr mich denn wieder?


Deutlich Onkelchen, das Schicksal hat zugeschlagen

Seiten mit Postings: 1

- DAGO - hier ist Dein Avatar! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› DAGO - hier ist Dein Avatar!
 



Version 3.1 | Load: 0.002778 | S: 1_14