GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstag, kostenlose Drinks
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:20 - 26.03.2009

[Link zum eingefügten Bild]


Allet fertig, dann könnt ihr auch heut wieder

[Link zum eingefügten Bild]


und den bring ich mit

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:24 - 26.03.2009

Kennt jemand den Film mit der Sandra Bullock - Die Vorahnung-, da hat ich so viel drüber gehört. Jetzt hab ich mir den grad von Saturn mitgebracht. Bin mal gespannt drauf.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 13:34 - 26.03.2009

Zitat:
Kennt jemand den Film mit der Sandra Bullock - Die Vorahnung


Nein, den kenne ich nicht, aber ich mag Filme mit Sandra Bullock. Síe ist eine klasse Schauspielerin. Vor allem Miss Undercover und "Practical Magic" sind richtig gut. Der zweite Teil von Miss Undercover war dagegen nur ein müder Abklatsch vom 1. Teil.

Aber ich werd mir den Film "Die Vorahnung" bei Amazon ausleihen. Aber erstmal ist die Filmreihe "Sherlock Holmes" mit Jeremy Brett dran. Dem besten Sherlock Holmes für mich - nur Hans Albers war genau so gut, der hatte genau so ein ausdrucksstarkes Gesicht wie Jeremy Brett.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 13:35 - 26.03.2009

Zitat:
nur Hans Albers war genau so gut

wollte eigentlich sagen: war dem Jeremy Brett ebenbürtig
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:36 - 26.03.2009

Hi Affi,
- Das Haus am See- war so toll.
Die anderen kenn ich gar nicht.

Ich seh auch gerne so Psycho Thriller. Mr. Brooks-, den find ich auch Hammer.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:40 - 26.03.2009

Ich hab den Film schon angesehen, aber so richtig gefallen hat er mir nicht.
Irgendwie erinnert er an "Und täglich grüßt das Murmeltier" (den ich auch nicht mag), nur hier kommen noch irgendwie völlig blöde mysteriöse Dinge dazu und so richtig hab ich das alles nicht verstanden.
Auf jeden Fall würde ich mir den Film nicht ein zweites Mal ansehen.

Aber das ist meine ganz private Meinung - vielleicht gefällt er Dir ja.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:45 - 26.03.2009

Hallo Affi
Hallo Nubsi
hallo Floki
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:46 - 26.03.2009

Nubsi, iiiich liiebe das Murmeltier.
Der gehört auch zu meiner DVD Sammlung.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:47 - 26.03.2009

Ja, Kroko, das hab ich gesehn
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:51 - 26.03.2009
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 13:52 - 26.03.2009


Also, hier reißen ja Sitten ein .....
"Stammtisch" schon um kurz nach eins !
Ich halte das für sehr unmoralisch !

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Donnerstag, kostenlose Drinks -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstag, kostenlose Drinks
 



Version 3.1 | Load: 0.003304 | S: 1_14