GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Carsten hat Geburtstag!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 22:31 - 25.03.2009

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen und auf Carstens Geburtstagskuchen muss eine Kerze mehr ausgepustet werden.

Pusten muss Carsten alleine, den Kuchen darf er gerne mit uns teilen.
Dafür bekommt er von mir einen großen bunten Blumenstrauß

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:21 - 26.03.2009

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Affibruder! [Link zum eingefügten Bild]
Noch ne Kerze auf die Torte, die muß ja jetzt schon ganz schön groß sein das alle draufpassen und um die Menge auszupusten mach lieber auf Durchzug


waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:29 - 26.03.2009
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:01 - 26.03.2009

Lieber Affibruder, auch von mir, unbekannterweise, alles Gute zum Geburtstag

[Link zum eingefügten Bild]
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 08:12 - 26.03.2009


Lieber Carsten,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem "Wiegenfeste" !

[Link zum eingefügten Bild]

hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 10:37 - 26.03.2009

Auch von mir Alles Gute!!!!
[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 13:05 - 26.03.2009

Hallo liebes Affibrüderchen!
Nachdem ich dich heute früh so zeitig aus der Kiste gehauen hab (musste ja noch vor der Schule gratulieren), jetzt noch mal hier und offiziell.

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und den einen oder anderen Glücksgriff in Sachen Finanzen.
Bleib so dufte wie Du bist.
Dein kleines Schwesterherz
Aaaaaa uuuuuuuh Affi
caboehmer
Spam - Lehrling

Beiträge: 184


 

Gesendet: 09:24 - 27.03.2009

Vielen Dank für die Glückwünsche! Wir werden morgen in Familie indisch essen gehen und dann noch was für die Kultur tun: nämlich ins Gunzenhauser-Museum gehen. Wollen wir schon seit der Eröffnung - die liegt aber schon eineinhalb Jahre zurück...
LG Carsten
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:31 - 27.03.2009

Dann habt viel Spaß bei der schönen Nachfeier.
Nach dem Museum muss ich erstmal googeln - vielleicht machst Du ja wieder ein paar schöne Fotos für uns
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:32 - 27.03.2009

Zitat:
. . . Es umfasst die aus 2.459 Werken von 270 Künstlern des 20. Jahrhunderts . . .
Wie lange wollt Ihr bleiben, um alle zu sehen
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 10:42 - 27.03.2009

Seiten mit Postings: 1 2

- Carsten hat Geburtstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Carsten hat Geburtstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002639 | S: 1_14