GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstag-Trockenstammtisch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 15:12 - 19.03.2009

Na iss doch mal was Neues wenn Dinochen und die Rennmaus nicht Bierselig rumtorkeln

Nubselchen, Kuchen kann kommen [Link zum eingefügten Bild] bevor der Langhaarflokati die Schnauze reinsteckt!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:26 - 19.03.2009

Du hast mir die Eröffnung abgenommen, deshalb sollst Du auch gleich was bekommen

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:33 - 19.03.2009

Reicht eh grad nur für Einen
Wo schleichen eigentlich Wölfchen und Affi rum???
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:47 - 19.03.2009


Hallo Ladies, seid gegrüßt,
macht Ihr Euch wieder alleine über den her ??
Schönstes Frühlingswetter in Berlin und ich habe pünktlich Feierabend gemacht.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:47 - 19.03.2009


.... Kuchen .....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:50 - 19.03.2009

Hallo Dino
So früh habe ich noch nicht mit Dir gerechnet, da kommt schnell Dein Bierchen und auch noch eins für Speedy

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:58 - 19.03.2009

Servus Dinochen, Nubsi mit den Bierchen hast Du den Trockenstammtisch abgewürgt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:03 - 19.03.2009

gili, irgendwas muss ich doch noch hinterlassen, bevor ich Euch wieder verlassen muss
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:10 - 19.03.2009

Meine Lieben, ich freue mich, dass ich Euch noch getroffen habe.
Jetzt wird der Stick gleich wieder abgeholt und ich weiß noch nicht, ob ich ihn morgen wieder bekomme.

Irgendwann bin ich sicher wieder da, auch wenn es mit meinem eigenen DSL vermutlich noch eine Weile dauert.
Jetzt kommt ja erstmal der Freitag und dann das Wochenende . . .

Ich denk an Euch, auch wenn ich nicht bei Euch sein kann
bye bye bis irgendwann [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:12 - 19.03.2009

Der Abschied ist immer traurig
Knuddel Nubsi
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:16 - 19.03.2009


Nubira, mit Dank fürs Bierchen bekommst Du auch von `nen dicken Knuddel !
Hoffentlich klappt es doch noch vor dem Wochenende !!!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Donnerstag-Trockenstammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstag-Trockenstammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.004817 | S: 1_14