GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montagsstammtisch - News und Drinks
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:54 - 16.03.2009

Da schließe ich doch mal schnell den Stammtisch auf, denn unser Flokati hat angekündigt:
Zitat:
Ich muß nachher im Stammtisch eine Schote(Geschichte) erzählen über die sich jeder weghaut.

Ich bin ja so neugierig und will mich gerne weghauen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:02 - 16.03.2009

Na gut, dann fang ich mal an. Putzen kann ich ja noch später.

Traff vorhin eine Bekannte, die mir ihr Leid klagte, das sie im Moment Probleme bei einer Programmeinstellung hat.
Sag ich zur ihr dann mach doch einen Screenshot und stell das in ein Forum.
Sagt sie :Ich hab nur einen alten Fotoapparat.[Link zum eingefügten Bild]

Dann sitzt ihr Mann am PC und hat große Probleme und ruf eine Pc Hotline an und die Dame von der Hotline sagt zu ihm: SIE MÜSSEN ERST MAL ALLE FENSTER ZUMACHEN
er ist aufgestanden und macht alle Fenster zu.[Link zum eingefügten Bild]

Die Geschichte von der Uni erzähl ich gleich, muß mein Essen umrühren.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:09 - 16.03.2009

Schnell noch wischen, dann wenn großes Kroko hier reintrappelt trägt es noch mehr Dreck rein.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:17 - 16.03.2009

wenn großes Kroko hier reintrappelt trappelt es Flokati platt
Zitat:
muß mein Essen umrühren.


Wie lange rührst Du denn noch ?
Nubsi bring Kuchen zu Flokis Geschichte
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:20 - 16.03.2009

Komm ruhig rein großes Kroko, bring viel Jamjam mit
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:24 - 16.03.2009

Was hat Wauwau denn, hoffe nix schlimmes?

War doch vorhin an der Uni und bin bißchen enttauscht, das was ich mir vorgestllt habe, ist nicht so
die bieten dir bestimmte Bereiche an und für alles andere mußt du eine Sondergenehmigung haben.

Da ist nur ein Bereich der mich wirklich interessieren würde ist - Sicherheit in Kommunikationsnetzen-

Man das kann ich auch bei der VHS machen.
muß mir das überlegen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:27 - 16.03.2009

Ich hoffe, das reicht erstmal

[Link zum eingefügten Bild]

Eben habe ich wieder bei meinem Provider angerufen und erfahren, dass die Telekom den Techniker-Termin bei mir für morgen zwischen 8 und 12 Uhr bestätigt hat!
So schnell kann man einem Menschen eine Freude machen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:28 - 16.03.2009

Wauwau hat selbst an seiner Zehe rumgeschnipselt und die hat sich ganz entzunden und jetzt ist alles drinnen bis Zehe weg

Na auch blöd das mit der Uni, vielleicht hast mehr Glück an der VHS.

Zitat:
bring viel Jamjam mit

Ich bin kein Bringer nur ein Nehmer

Deine Geschichte, das hätt ich vor 4 Jahren auch sein können
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:29 - 16.03.2009

Zitat:
Sicherheit in Kommunikationsnetzen
klingt so richtig gut, klappt bloß meist nicht so, denn die Hacker sind immer einen Schritt schneller
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:32 - 16.03.2009

Zitat:
So schnell kann man einem Menschen eine Freude machen

..und ich freu mich mit
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:33 - 16.03.2009

Ops, zurück,Kuchen schnapp

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Montagsstammtisch - News und Drinks -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montagsstammtisch - News und Drinks
 



Version 3.1 | Load: 0.002282 | S: 1_14