GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Ich bin da ! ! !
 


Autor Mitteilung
Mini-Mäus
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 20:04 - 07.03.2009

Hallo Leute, ich will mich endlich auch mal hier vorstellen...

Ich hab ja schon mitbekommen, dass hier über mich geredet wird...

Jetz muss ich mir erstmal selber ein Bild machen !

Am Rechner sitzen klappt auch schon ganz gut, mit Mamas Hilfe...

[Link zum eingefügten Bild]

Und den Monitor verlier ich auch nich ausm Auge...

[Link zum eingefügten Bild]

Schüssi, eure Sarah, alias Mini-Mäus...
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 20:09 - 07.03.2009


Hallo, Du kleines Knuddelchen !

Ich vermute ganz stark, dass Du das Niveau in diesem Forum deutlich heben könntest !

Zugegeben, dazu gehört nicht viel.

Herzlich willkommen !!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:25 - 07.03.2009

Hallo Mini-Mäus
Endlich kommt mal wieder ein bisschen junger Nachwuchs ins Spiele-Forum!
Zur Begrüßung gibt es ein Glas Milch von mir, aber das war dann auch schon die einzige Estrawurscht

[Link zum eingefügten Bild]
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 20:30 - 07.03.2009

Was ist denn bitteschoen eine "ESTRAWURSCHT" ?

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:46 - 07.03.2009

Ich meine natürlich EXTRAWURSCHT
Das heißt, dass wir auch weiterhin am Abend unser Bierchen trinken werden und das Mini-Mäuschen nicht unbedingt ALLE Beiträge lesen und verstehen muss
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:59 - 08.03.2009

So, hab Dich mal ausgiebig beschnuppert riechst auf jeden Fall besser als unser Viehzeug hier [Link zum eingefügten Bild]
Nur was die Milch anbelangt da müssen wir noch dran arbeiten mit Dir [Link zum eingefügten Bild]
und..
Zitat:
ESTRAWURSCHT"

buche bloß keinen Deutschkurs bei uns
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 07:33 - 08.03.2009

Hallo Minimäus!
Willkommen im Forum! Du bist ja ne Süße!
Ich mach hier im Forum den Affen und verspreche dir jetzt schon, dass ich dir viele gesunde Vitamine schenken werde. Und zwar in Form von Bananen, die ich immer geschenkt kriege, weil alle denken, Affen essen gerne Bananen. Dabei sind wir absolute Feinschmecker und bevorzugen die gehobene westfranzösische Küche (Filet à l'Orange, Canard Sauvage, Crêpes Suzette).
Du kriegst die Bananen, denn Du musst ja auch noch wachsen und wenn Du ne bestimmte Größe erreicht hast, zeig ich dir, wie man dem Kroko mit geringer Verletzungsgefahr die Schnitzis klaut und schnell auf Bäume klettert.
Ansonsten wirst Du dich hier im Forum sehr wohlfühlen, die Typen hier sind manchmal bissl abgedreht, aber sonst echt ok, die tun nix, die wollen bloß spielen.

LG und die erste Ration Bananen rüberschieb (die hat mir heute Nacht eiiner als Liebesbeweis mit ner roten Schleife unten an die Palme gelegt, Dino, warst Du das? *mit den Wimpern klimper* Dann versuchs nochmal mit Orangen und Grapefruits, dann klappts auch mit dem Nachbarn, äh mit dem Äffchen )
Affi
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:39 - 08.03.2009

Zitat:
dass wir auch weiterhin am Abend unser Bierchen trinken werden und das Mini-Mäuschen nicht
lass dich von uns nur nicht negativ beeinflussen
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 08:18 - 08.03.2009

na da sagt der liebe Wolf doch auch mal Guten Tag und Herzlich Willkommen!!!
Bei uns im Forum bekommt man auch immer gerne praktische Lebenshilfe in allen Lebenslagen.
Die erste hab ich schon mal hier für dich gefunden! Einfach ausdrucken und deinen lieben Eltern vor die Nase halten! Dann wissen die endlich, wo es lang geht!!!!
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 10:14 - 08.03.2009


Franzi, von rot umschleiften Bananen weiß ich ehrlich gesagt nichts.

Seiten mit Postings: 1

- Ich bin da ! ! ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Ich bin da ! ! !
 



Version 3.1 | Load: 0.002585 | S: 1_14