GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› So kann`s kommen
 


Autor Mitteilung
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


Gesendet: 12:56 - 28.02.2009


Es war einmal ein Mensch, der trotz seines hohen Alters eine moderne Rechenmaschine (Computer) benutzen wollte.
Zwischenzeitlich völlig verzweifelt fand er das Greenhorn-Computer-Forum und freute sich, unter dem Pseudonym "Fred Feuerstein" endlich blöde Fragen stellen zu dürfen.
Und das Erstaunliche ....... er wurde ernst genommen, die Fragen wurden beantwortet !
Der Mensch wurde übermütig und fragte immer nochmal nach, denn er wollte alles ganz genau wissen und trotzdem wurde ihm fast immer geantwortet. Er war begeistert !

Aber dann, in einem kurzen Moment geistiger Umnachtung (es war der 28.02.2008) konnte er nicht widerstehen .................er hat es gewagt (mutig und verwegen) und das in einem unverfänglichen link versteckte SPIELEFORUM angeklickt.
Damit war sein Untergang besiegelt !
Er war gefangen in den hochintellektuellen Ergüssen der Spieleforumspammer.

Später (als es offenbar schon zu spät war) hat ihn sein Therapeut gefragt :
Wie konnte es dazu kommen ?
Was haben die Eltern falsch gemacht ?
Warum ist sein Leben so zerrüttet, dass er diese Droge braucht ?
Kann seine Frau ihn nicht retten ?

Er schweigt und schreibt Tag für Tag den größten Blödsinn in das "Spieleforum", obwohl er oft ganz andere Dinge zu erledigen hätte.

Er ist verloren !!!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:10 - 28.02.2009

[Link zum eingefügten Bild] . Da hast Du ja jetzt bereits ein ganzes Jahr hier überlebt und wurdest gestärkt
für das Leben in der realen Welt!

Ich hoffe, dass Deine geistige Umnachtung noch sehr lange anhält, denn ohne Dich würde hier wirklich was fehlen
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]Herzlichen Glückwunsch für uns zum Dino![Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 13:16 - 28.02.2009


Neeeeeeeeee, das wollte ich doch aber nicht !!!!!!!

Trotzdem DANKE !!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:22 - 28.02.2009

Zitat:
in einem kurzen Moment geistiger Umnachtung

Ja, so beginnt es Kleiner, daran kann man sich erinnern, aber sei beruhigt , die totale Verblödung kriegt man nicht mehr mit
1 ganzes Jahr quälst Du uns schon Dinochen da sieht man wieder was wir für Stehvermögen haben
Trotzdem, schön das es Dich gibt
[Link zum eingefügten Bild]
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 17:20 - 28.02.2009

Hallöchen altes kleines Dino Tierchen einen allerherzlichsten Glühstrumpf zu deiner Hartnäckigkeit und Durchhaltvermögen....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:58 - 01.03.2009

Zitat:
Glühstrumpf zu deiner Hartnäckigkeit und Durchhaltvermögen....


..und wir müssens ausbaden
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:10 - 01.03.2009

wir sind schon ein harter Haufen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:16 - 01.03.2009

Aber schon Knallhart
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 12:38 - 01.03.2009

Dino....verzweifle nicht....denk positiv....chacka.....auch DU entwickelst Dich hier weiter....und..chacka.....wirst bald transformieren in THE SCREAM 2
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:42 - 01.03.2009

...und Du warst mal unser Forumsseelchen Afi
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 12:53 - 01.03.2009

Zitat:
und Du warst mal unser Forumsseelchen Afi


Gilimaus, mein Herzblatt... ich werde stets das Deinige sein !
Aber ein bisschen schwarzer Humor gehört dazu....wenn ich es auch Dino nicht wirklich wünsche

Seiten mit Postings: 1 2

- So kann`s kommen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› So kann`s kommen
 



Version 3.1 | Load: 0.002952 | S: 1_14