GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Rosenmontagausweichstelle!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 13:22 - 23.02.2009

Ich drück Euch schon mal das Stammtischerl rein denn meine Nr. 1 hat schon wieder Störpläne [Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 13:34 - 23.02.2009

Oh Mann, ich bin froh, dass das heute in einer anderthalben Stunde vorbei ist. Das ist heute irgendwie die total Reizüberflutung. Aber ich koch ja immernoch gesundheitlich nur auf zwei statt vier Töpfen. Ich glaub, sobald Nubsi hier Kaffee reinstellt - bitte ohne Milch *mit den Wimpern klimper* - stürze ich mich darauf *gääääähn*
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:49 - 23.02.2009

Dann gibt es heute mal wieder die Spezialtassen für gili und Franzi

[Link zum eingefügten Bild] . . . . . [Link zum eingefügten Bild]

und weil Rosenmontag ist, spendiere ich noch ein paar Pfannkuchen und einen extra-starken Kaffee

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:04 - 23.02.2009

Du bist spitze, Nubsi! Danke dir!
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:15 - 23.02.2009


Hallo, meine Lieben, seid gegrüßt !

Kaffee sieht sehr gut aus, Pfannkuchen nehme ich auch, obwohl ich heute schon einen hatte.

Franzi, Deinen Satz mit mit den 1 1/2 Stunden habe ich nicht begriffen !?!?
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 16:20 - 23.02.2009

Zitat:
meine Nr. 1 hat schon wieder Störpläne
[Link zum eingefügten Bild] so ists ne liebe Nr.1, so iser brav
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:49 - 23.02.2009

Hallo Dino und Wauwau
An der Formulierung
Zitat:
in einer anderthalben Stunde
merkt man, dass unser Äffchen schon mitten in der Weiterbildung ist. Aber eben noch nicht so ganz fertig damit
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:54 - 23.02.2009


Achso, es ging um die Weiterbildung !

Aber wie will sie sich weiterbilden, wenn sie zwischendurch in ominösen Foren schreibt ?
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:19 - 23.02.2009

Wie gut, das der Jeckenspaß sich langsam unwiderruflich dem Ende nähert. Dann kommense wieder alle schlapp nach Haus, sind 3 Wochen krank wegen der „Kalt – Wind - Umwehten – Senfdöschen“.

Da liege ich lieber , pardon sitze, relaxt am PC, höre „Figaro“ ( nein, keine Oper, gibt`s bei N3, sehr zu empfehlen )
Und da die ganze Viecherbagage um mich herum versammelt ist, rundet es mein Wohlbefinden ab.

Übrigens hatte ich heute morgen um 07:47 „Fresa“ meine Feldhasen – Häsin, am 24.06.08 ausgewildert, wieder auf meinem Grundstück entdeckt.
Wenn das nicht ein donnerndes „Helau“ nach sich zieht...
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:24 - 23.02.2009

Hatte ich fast vergessen: Hellau, Allaaf, wie auch immer, aber ein ehrliches Moin in die Runde!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:31 - 23.02.2009

Das Spiele-Forum bleibt helau-und-alaaf-FREI!!!

Die Berliner haben es zum Glück auch nicht so mit dem Karneval, auch wenn die zugezogenen Rheinländer es jedes Jahr wieder versuchen.

Gestern fand der große Festumzug statt und es wurden eine MILLION Besucher erwartet - am Ende waren es dann wohl so um die 100.000.
Und die Berliner Zeitung hat wirklich keine Mühe gescheut und bei den Zuschauern wirklich ganze 2 (in Worten: zwei) Zuschauerinnen entdeckt, die als Clowns verkleidet waren.
Die kleinen Kinder, die als Cowoys herumhüpften wurde nicht gezählt

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Rosenmontagausweichstelle! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Rosenmontagausweichstelle!
 



Version 3.1 | Load: 0.002559 | S: 1_14