GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ALLE ANDEREN SPIELE —› Prince of Persia Warrior Within
 


Autor Mitteilung
Alucad666
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 15:19 - 24.09.2006

Hallo,
Ich habe the Sands of Time auf dem PC durchgespielt und mir nun WW für die PS2 zugelegt, vor kurzen bin ich nun damit auch fertig doch da bin ich stutzig geworden, im Abspann tötet der Prinz Kaileena und der Dahaka holt sie und auch noch sein Amulett.
Doch im Drittten teil T2T (was ich wieder für PC hab) ist im Vorspann Kaileena im Boot und genau so auch das Amulett(was er dann ins Wasser wirft)

Was ist da los?
Gibt es einen Unterschied zwischen Ps2 Version und PC? oder hab ich was falsch gemacht?
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 15:24 - 24.09.2006

Keine Ahnung! Hier bei uns wirst du da wohl kaum Hilfe bekommen.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 15:32 - 24.09.2006

Alucad666

Wir spielen zumeist mit Worten und nur noch selten onlinespiele wie vor langer Zeit mal gedacht...

Lies Dich mal ein bisschen durch. Vielleicht kannst Du an unserem "Spass" teilnehmen....

Einzige Vorraussetzungen: Gut austeilen und einstecken koennen...

PS: Im Grunde genommen sind wir hier alle ganz arg lieb zueinander...wir zeigen es nur auf andere Art und Weise...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:58 - 24.09.2006

Alucad666 im Computerforum haben wir auch eine Rubrik "Spiele".
Da sind wesentlich mehr User als hier und sicherlich weiß jemand eine Antwort.

Aus Erfahrung weiß ich, dass die Spiele nicht immer 1:1 umgesetzt werden, vielleicht ist es beim PC auf mehr Teile aufgeteilt, als bei der PS2.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:45 - 24.09.2006


Hallo Alucad666 wir können ja was anderes zusammen spielen
Alucad666
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 18:39 - 25.09.2006

ja und was?
Ich spiel zur zeit Inselmonarchie...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:43 - 25.09.2006

Alucad, bei uns werden nur kleine überschaubare "Spielchen" gespielt wie >HIER<
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 19:59 - 25.09.2006

Wenn du Fragen zu der NFS-Reihe hast oder The Sims, dann kann ich dir helfen. Ansonsten spielen wir hier eigentlich nur Onlinespiele. Und das sind dann meistens "Escape the room"-Games.

Seiten mit Postings: 1

- Prince of Persia Warrior Within -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ALLE ANDEREN SPIELE —› Prince of Persia Warrior Within
 



Version 3.1 | Load: 0.002377 | S: 1_14