GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstagschwätzchen !
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:36 - 17.02.2009

Schnee ist wieder geschaufelt und es schneit weiter [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:31 - 17.02.2009

Was erwartest Du denn
Wenn Du den Schnee immer wegschaufelst, muss doch wieder neuer fallen, damit es auf der Erde schön weiß ist
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:39 - 17.02.2009

Ehe ich hier Selbstgespräche führe, stopfe ich mir lieber Kaffee und Kuchen in den Mund

[Link zum eingefügten Bild]
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 15:48 - 17.02.2009

Zitat:
Wenn Du den Schnee immer wegschaufelst, muss doch wieder neuer fallen, damit es auf der Erde schön weiß ist

[Link zum eingefügten Bild]


.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:00 - 17.02.2009

Ach Lausi, Du bist ja an Liebenswürdigkeit wirklich nicht zu übertreffen
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 16:06 - 17.02.2009

Hallo ihr Rüben!
Ich habe mich mal wieder von meinem Lager erhoben, um mal vorbeizuschauen.

Und ich schnapp mir die Mandarine Kuchen hab ich am Wochenende genug gegessen (Affimami hatte ihren 70. Burzeltag) und da hab ich ungefähr 7 Stücken Kuchen bzw Torte gegessen.

Ich wünsch euch ne gute, erfolgreiche und mäßig stressige Woche.
Ich begebe mich jetzt an die frische Luft, der Himmel ist blau, die Sonne scheint und die Luft ist herrlich klar

LG
Affi
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 16:13 - 17.02.2009

Wir sind auch aus dem Mittagsschlaf erwacht, nachdem wir von einem wunderschönen Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein wieder nach Hause gekommen sind. Cassy hatte im Schnee ihren Spaß...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:13 - 17.02.2009

Franzi, bei Euch gibt es wirklich immer was zu feiern
Pass bei Deinem Spaziergang auf, dass Du Dich nicht im Schnee hinsetzt!
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:25 - 17.02.2009


Hallo, liebe Bande !
Die Sonne ist wirklich herrlich, aber zum Spazieren gehen habe ich jetzt keine Lust mehr, in der Firma ist schon wieder Notstand. Aber ich kann bleiben.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:30 - 17.02.2009

Zitat:
Aber ich kann bleiben.
Martin, das ist doch schon mal eine richtig gute Nachricht!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:31 - 17.02.2009

Mäus, nicht mehr lange, dann hat Cassy zusammen mit Sarah im Schnee ihren Spaß

Seiten mit Postings: 1 2

- Dienstagschwätzchen ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstagschwätzchen !
 



Version 3.1 | Load: 0.004220 | S: 1_14