GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Unser DINO hat was zu feiern!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 22:53 - 07.02.2009

Bei unserem Dino steht am Sonntag eine kleine, intime Feier an.

Er hätte doch auch gleich schreiben können, dass es sich um seinen Geburtstag handelt, aber das ist ja GEHEIM!

Für den Montag musste er sich sicherheitshalber von der Arbeit befreien lassen, denn er hat nach den Feierlichkeiten zwar keinen dicken KOPF, sondern nur ein leicht gerundetes Bäuchlein!
Dann hoffen wir mal, dass er sich da nicht irrt und sagen:

[Link zum eingefügten Bild] GANZ HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE [Link zum eingefügten Bild]

und natürlich

[Link zum eingefügten Bild]
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 00:00 - 08.02.2009

na det is ja een Ding! Wollte der Dino doch klamm heimlich feiern, oder wie??? Ich bin dann mal pünktlich um 0:00 Uhr die ERSTE (nach Nubira)
ALSO:
Lieber [Link zum eingefügten Bild] oder auch [Link zum eingefügten Bild]
Alles Liebe und Gute
[Link zum eingefügten Bild]
Feiere schön - ich sende dir auch eine süsse Partymaus
[Link zum eingefügten Bild]

und bleib so wie Du bist!!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:51 - 08.02.2009

Zitat:
Wollte der Dino doch klamm heimlich feiern

Seh ich ein, schließlich nähert er sich ja auch schon dem Ablaufdatum [Link zum eingefügten Bild]
Also ich weiß nicht, so wie Du dastehst [Link zum eingefügten Bild] gibts ja wirklich nicht viel zu gratulieren [Link zum eingefügten Bild]

Aber trotzdem, alles Liebe zum Geburtstag Dinochen [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:07 - 08.02.2009

DINO war am Foren-Absturz schuld! Er wollte nicht, dass jemand diesen Beitrag liest
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:12 - 08.02.2009

Wahrscheinlich voll in die Software gelatscht
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 18:01 - 08.02.2009

[Link zum eingefügten Bild] dann wünsch ich unserem Dino alles Gute und Glück ,Gesundheit,und weiterhin noch Erfolg mit der Arbeitsstelle....

Gruss Speedy.....
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 19:46 - 08.02.2009

[Link zum eingefügten Bild]

herzliche glückwünsche

mögen deine wünsche in erfüllung gehn
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:01 - 08.02.2009
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 23:40 - 08.02.2009


Meine liebe Bande,
vielen Dank für Eure guten Wünsche !
Mein Haltbarkeitsdatum ist schon lange überschritten (!), da feiert man keinen Geburtstag mehr, sondern man begeht ihn.

Trotzdem habe ich mich sehr gefreut, morgen werde ich wieder meinen unqualifizierten Senf dazu geben.
Eine gute Nacht zu wünschen, ist jetzt wohl überflüssig.
Deshalb "GUTEN MORGEN" an die Frühaufsteher !
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 23:43 - 08.02.2009


Ach ja, (speziell für Nubira) der kalte Hund ist hervorragend !
Und ................. trotzdem ist noch etwas übrig !
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:41 - 09.02.2009

Seiten mit Postings: 1 2

- Unser DINO hat was zu feiern! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Unser DINO hat was zu feiern!
 



Version 3.1 | Load: 0.003071 | S: 1_14