GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Gedanken einer Betrunkenen.....
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 19:03 - 25.01.2009

Das Forum und Ihr seid wichtig für mich.
Da kann ich meine böse Seite ausleben[Link zum eingefügten Bild]

Ich mag jeden einzelnen von Euch bis auf den einen Arsch welcher momentan ohnehin schweigt aber wenn ich ihn lese kriegt er wieder volle Breitseite.

Wir waren nie mehr Leutchen als heute,es war ein Kommen und Gehen aber hinter jedem Gehen stand eine Lebensveränderung bis auf Tomate die keine Lust mehr hatte.

Macht nix wenn mal keiner schreibt, man kann immer kommen und was sagen irgendwann wirds jemand lesen und irgendwie gehören wir zusammen.

Mir ist doch etwas blöder im Kopf als ich dachte und es fällt mir schwer zu schreiben, aber [Link zum eingefügten Bild]
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 19:43 - 25.01.2009


Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst.....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:46 - 25.01.2009

Genau
Ich hab immer alles im Kopf aber in Schrift umzusetzen verbietet meine Faulheit
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:48 - 25.01.2009

gili, Du weißt doch, wir verstehen hier JEDEN - egal wie er/sie schreibt.
Schließlich haben wir vor einigen Jahren sogar chyisch gelernt!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:50 - 25.01.2009

Ich weiß Nubsi, hier wird man verstanden auch ohne Worte
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 20:00 - 25.01.2009

Ich hab nen Teller Kuchen und geh damit ins Bett
Was bringt mir das?
Ein Bett voll Krümmel und nen versauten Magen [Link zum eingefügten Bild]
Aber die Vorfreude !
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 20:02 - 25.01.2009


Dann kannst Du doch den Kuchen gleich ins Klo kippen - was soll der Umweg ?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 20:09 - 25.01.2009

Ach Gili,
morgen wird dir deine Magenschleimhaut den Krieg erklären - oder heute Nacht noch. Du solltest dir gleich eine Kamillentee-Infusion legen.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 22:20 - 25.01.2009

Quatsch, da muß, wird und will sie durch.

Man muß auch gönnen können. [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
bis auf den einen Arsch
Nett gesagt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:39 - 26.01.2009

Ach hätt ich nur auf Dino und Affi gehört

Zitat:
Man muß auch gönnen können.

Zieh Leine [Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:22 - 26.01.2009

Huhu Gili!
Dein Magen macht dir wohl schlimme Probleme? Solltest Du es bis zu einer Apotheke schaffen bei uns hier in Deutschland gibts gegen Refluxösophagitis (yep, is so fies, wie's klingt) ein Medikament namens Ranitic 75 von Hexal. Ich weiß allerdings nicht, ob es sowas in Österreich gibt.

Seiten mit Postings: 1 2

- Gedanken einer Betrunkenen..... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Gedanken einer Betrunkenen.....
 



Version 3.1 | Load: 0.004128 | S: 1_14