GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Waldi hat Geburtstag!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 23:43 - 20.01.2009

Heute gibt es zwar keine Vereinssitzung und trotzdem hat unser Wauwau schon wieder einen guten Grund um einen zu heben – er wird schon wieder ein Jahr älter!

Egal, ob ihm das nun gefällt oder nicht, wir stoßen alle mit ihm an [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 02:55 - 21.01.2009

Na auch von mir ein kräftiges

[Link zum eingefügten Bild]

zu deinem Ehrentag! Feier schön aber treibs nicht so doll! [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:35 - 21.01.2009

Ich komm wieder bis ich wach bin [Link zum eingefügten Bild]und mir eingefallen ist wer Waldi ist [Link zum eingefügten Bild]
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 04:45 - 21.01.2009

[Link zum eingefügten Bild]auch von mir alles alles gute und ganz viel gesundheit
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:08 - 21.01.2009

[Link zum eingefügten Bild]na so zum freuen ist das ja auch wieder nicht, ein ganzes Jahr älter!
Langsam fängt die Räude an Wuffi
Trotzdem alles Liebe für Dich und das Du noch lange Deinen Lieblings[Link zum eingefügten Bild] beißen kannst
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:03 - 21.01.2009
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:27 - 21.01.2009

Lieber Wuffi,
zu deinem Ehrentag wünsch ich dir alles Gute, viel Gesundheit, wenig Beamte und Angestellte, mit denen Du zu tun hast eine Packung Stützräder für dein Fahrrad, damit Du dir nicht wieder so weh tust und viel schöne Zeit mit deinen Lieben. Möge Fortuna dir stets hold sein.

LG
Affi
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:48 - 21.01.2009

Zitat:
eine Packung Stützräder für dein Fahrrad

Die braucht Wuffi ja schon beim gehen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:44 - 21.01.2009

Herzliche Grüße vom Hundefreund zum Hundefreund. Weiter so. Und gönn` Dir ein paar ordentliche Frankenbiere. Du weißt ja, sind mit die besten der Welt.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:50 - 21.01.2009


Lieber Waldi,

hast schon wieder ein Jahr abgehakt !

Da sage ich ganz herzlich


[Link zum eingefügten Bild]

und wünsche Dir, dass Dein Napf immer gut gefüllt ist ........
[Link zum eingefügten Bild]

Alles Gute, alter Kläffer !

Martin
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 18:13 - 21.01.2009

hey, alter Pelzträger!
[Link zum eingefügten Bild]
lass dich heute mal so richtig verwöhnen: [Link zum eingefügten Bild] feiere mit den Kumpels [Link zum eingefügten Bild]

Alles Gute!!!

Seiten mit Postings: 1 2

- Waldi hat Geburtstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Waldi hat Geburtstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002337 | S: 1_14