GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstag wird weitergequatscht...
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:45 - 15.01.2009

...auch wenn das was der Minisaurier und die Rennmaus ( die beiden Möchtegernstarken) so von sich geben ja wirklich Quatsch ist [Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Gilian ich bekomm langsam Angst.. Bibber,zitter,,,Traurig guck

Na geht doch Speedybub und Dino krieg ich auch noch in die gichtigen Knie
Nubsilein Du weißt
Wölfchen und ich, große Portion !!!
Die anderen nix [Link zum eingefügten Bild]
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 14:53 - 15.01.2009

Hallöchen und Guten Tag ich wünsch, an alle die schon hier sind und auch an die noch kommen mögen...

Zitat:
auch wenn das was der Minisaurier und die Rennmaus ( die beiden Möchtegernstarken) so von sich geben ja wirklich Quatsch ist

Noch so nen Spruch und KROKO Kieferbruch !
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:57 - 15.01.2009

So lang mein Kiefer noch intakt ist ne Frage:
Was machst denn DU um diese Zeit da rennmausi?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:32 - 15.01.2009

Dann stelle ich Euch mal eine große Portion Donuts hin

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:35 - 15.01.2009

Eine Tasse Kaffee gibt es auch noch

[Link zum eingefügten Bild]

allerdings bin ich sicher nicht in 5 Minuten wieder da.
Meine Kleine kommt gleich, da muss ich mich mal um ihren Laptop kümmern und dann machen wir noch eine kleine PowerPoint für einen Vortrag, den sie nächste Woche halten muss.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 16:47 - 15.01.2009

zu der
Zitat:
großen Portion Donuts
gehört ein großes Bier und keine kleine Tasse Kaffee
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:52 - 15.01.2009

Bier ist da und ich bin jetzt weg!

[Link zum eingefügten Bild]
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:07 - 15.01.2009


Bier ist da, Nubira weg und der Rest hüllt sich in Schweigen !

Hallo Bande !!!!!
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 17:17 - 15.01.2009

Zitat:
Rest hüllt sich in Schweigen
Habe grad mal ne Kaffeepause gemacht aber ohne Nubira´s Kaffee.....Nix für ungut Nubira... Hey Dino!!!!!!!
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:22 - 15.01.2009


Hallo Speedy !

Du hast gerade einen Spruch benutzt ("Nix für ungut"), für den ich seit geraumer Zeit die Herkunft bzw. die Bedeutung suche.
Hast Du eine Ahnung ?
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 17:31 - 15.01.2009

http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~Nichts%20f%C3%BCr%20ungut%21&bool=relevanz&suchspalte%5B%5D=rart_ou Hallo Dino guckst du hier..... Ich kann dir nur sagen ich verwende diesen Spruch ab und an. Aber die Bedeutung und die Herkunft ist mir auch nicht ganz klar...Man sagt ja mal schnell irgendwas und weiß fast nie woher kommts und was bedeutet es denn nun...?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Donnerstag wird weitergequatscht... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstag wird weitergequatscht...
 



Version 3.1 | Load: 0.002629 | S: 1_14