GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Sinnfreier Mittwochstammtisch
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 13:15 - 07.01.2009

Dino beim [Link zum eingefügten Bild], da kommt Freude auf
Speedybub kannst heute auch Dinos Bier trinken [Link zum eingefügten Bild]
Nö Wuffi, Du nicht, Dich trocknen wir heut mal aus
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:22 - 07.01.2009

Aber Dino holt auch noch sein Auto aus der Werkstatt und darf dann mit Winterreifen das Blitzeis in Berlin genießen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:28 - 07.01.2009

Na wenn er sich da nicht den reparierten Zahn dabei ausschlägt :O

Ich geh Kekse essen
Nubsi zu Deinem Kaffee komm ich wieder
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 14:16 - 07.01.2009


Zahnarzt und Winterreifen ?

[Link zum eingefügten Bild]

Ich glaube da hat Dino etwas durcheinander gebracht.


.
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 14:54 - 07.01.2009

Hallöchen
Zitat:
Unser Wölfchen bekommt heute garantier viel zu tun, denn in Berlin gibt es gerade ganz schlimmes Blitzeis und im Radio erzählt gerade einer, dass sein Auto nicht mehr fährt, weil sein Diesel eingefroren ist!
du hast mal wieder vollkommen recht gehabt, Nubira...
In Berlin wie im gesamten Osten Deutschlands ging heute gar nichts mehr... Ich durfte nur Notfälle annehmen. Und das mit dem Diesel stimmt: der flockt wegen der schlechten Qualität bei -17° aus und dann geht nichts mehr... (wenn der dann in der teuren Werkstatt war und wieder in die Kälte kommt, geht das selbe Spiel erneut los )
@Martin, hast du denn einen Benziner????
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 15:12 - 07.01.2009

bei den Reifen kann sich Dino, im Blitzeis, voranbeissen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:38 - 07.01.2009

Servus Wölfchen, Langeweile hast wohl nicht
Jetzt iss wohl auch nix mit Rad zur Arbeit bei Dir
Zitat:
bei den Reifen kann sich Dino, im Blitzeis, voranbeissen

Der iss auch gut
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 16:02 - 07.01.2009

Zitat:
Der iss auch gut
ich weiss
Zitat:
austrocknen
der iss auch gut

nee, Gag mal weg, Kim hat Durchfall das bedeudet mindestens jede Stunde raus und das bei der Kälte
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:07 - 07.01.2009

Hallo Wölfchen
Der mit dem Diesel hat sein Auto um die Ecke geschoben und will es dann im April wieder ausgraben
Er hat erzählt, dass man früher immer mit etwas Benzin gemischt hat und dann ist das nicht passiert!

Gilimaus, hier ist Dein Kaffee

[Link zum eingefügten Bild]

und alle anderen bekommen natürlich auch noch was

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 16:11 - 07.01.2009

Nuubsi, was schwimmt da in der Plörre
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:16 - 07.01.2009

Nubsi ich nehm meinen Kaffe und dazu das
Zitat:
und alle anderen bekommen natürlich auch noch was

Jetzt nicht mehr und der nörgelnde Hund auch nicht.
Wuffi sauf die Plörre und halts Maul, wenigstens iss sie warm

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Sinnfreier Mittwochstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Sinnfreier Mittwochstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.004528 | S: 1_14