GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Edelrennmaus und Onkelchen!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 12:01 - 19.12.2008

Speedybub Dich seh ich ja gar nicht mehr, bis Du unter Deinen Bussen hervorkriechst hab ich schon die Zähne im Glas und die Stützstrümfe ausgezogen
Ich lass Dir was da [Link zum eingefügten Bild]
Bisschen flotter mußt schon sein

Onkelchen,ist Dein Sparverein nicht heute fällig Oder er war schon und Du hast schon wieder alles gebunkert.
[Link zum eingefügten Bild]
mich wunderts ja nicht das Du enormen Pferdesalbenverbrauch hast bei dem harten Aufschlag
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:03 - 19.12.2008

Ops
Das Bier gehört nicht Dir Onkelchen, das ist Dein Bild
[Link zum eingefügten Bild]
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 16:19 - 19.12.2008

Tach zusammen.
Zitat:
Onkelchen,ist Dein Sparverein nicht heute fällig
Aber Gilli! Ich gehe doch nicht ins Glasbiergeschäft um zu sparen. Immer wenn ich da raus komme,habe ich weniger Taler als vorher.
Wo ich spare,daß siehst du ja auf meinem Bild.
Nagut, die Banken kriegen auch was ab......aber nur weil es da Zinsen gibt.
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 16:24 - 19.12.2008

GBG,findet natürlich statt. Wie immer zwischen 21:15 und 21:30 Uhr,es sei denn der "Scheißendreck Fußball" wird da wieder übertragen. Dann gehe ich erst um 22:15h los. (Natürlich zu Fuß).

Ich schlage heute der wirtin mal vor das auch mal "Wer wird Millionär" gaschaut wird.... mit Ton versteht sich.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:30 - 19.12.2008

Onkelchen,Schwein gehabt, die Fußballer sind schon in der Weihnachtspause
Schönen Abend noch und wenn Du unterm Tisch liegst lass Dir nicht auf die Finger treten
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 17:00 - 19.12.2008

dago wird sonst noch zu einem fussballfan unfreiwilig.lol
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 17:04 - 19.12.2008

ne mein sparkasten ist heut fälig,gilli lol.u das gute ist auszahlung im sommer nicht vor weihnachten,da das geld sonst direkt weg wäre.wie die meißten,die haben nämlich weihnachten auszahlung.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:25 - 19.12.2008

Ich habs ja gewußt, jemand spart
Servus Dagolinchen, also Du bekommst es im Sommer?
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 17:38 - 19.12.2008

ende juni denk ich.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 20:09 - 19.12.2008

Linchen gehst Du heut nicht mit Onkelchen?
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 20:41 - 19.12.2008

Zitat:
Ich lass Dir was da
Bisschen flotter mußt schon sein


Hallo Gili ich bin immer schnell wenn es was zu trinken gibt nur heute hab ich aber erst spät Feierabend gehabt.... Trotzdem nehm ich dein mir anvertrautes Bierchen Dankend entgegen und Schlürf es mit Genuss.....

Seiten mit Postings: 1 2

- Edelrennmaus und Onkelchen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Edelrennmaus und Onkelchen!
 



Version 3.1 | Load: 0.002411 | S: 1_14