GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Gehobener Donnerstagstammtisch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:28 - 18.12.2008

Nö, ich mein nicht gehobenes Niveau
Hab nur den Tisch höher gestellt damit Dino und die Edelrennmaus das Bierglas nicht so hoch heben müssen
Wuffi trinkt ohnehin aus den Pfützen

Nubsi Du kannst mit den Keksen antanzen so lange sonst niemand da ist
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 15:16 - 18.12.2008

So noch eine Nacht dann Urlaub . Dann hab ich auch wieder mehr Zeit.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:39 - 18.12.2008

Bärchen, die Nacht stehst Du auch noch durch, hab immer den Urlaub vor Augen!!!

Dann stelle ich mal die Kekse hoch, selbstgebacken allerdings nicht von mir

[Link zum eingefügten Bild]
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:55 - 18.12.2008


Hallo Bande, seid gegrüßt, es ist fast geschafft !
Noch 2-3 Stunden arbeiten, dann Weihnachtsfeier durchstehen und schon sind 2 Wochen Urlaub angesagt.

Es ist ein richtig tolles Gefühl.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:07 - 18.12.2008

Das sind doch tolle Aussichten!
Hast Du schon was über Deine Festanstellung gehört, denn nach dem Urlaub wäre es dann ja so weit?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:13 - 18.12.2008

Jetzt hätte ich ja fast Eure Feierabendbierchen vergessen! Extra hochgestellt

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:18 - 18.12.2008


Hallo Nubira,
ob hochgestellt oder oder tiefer gelegt, das Bierchen lass` ich mir schmecken !
Das mit der Festanstellung steht in den Sternen, denn "von ganz oben" wurde angeblich ein absoluter Einstellungsstopp verhängt. Wegen der allgemeinen Wirtschaftskrise.
Zumindest zum 1.1. wird es wohl nichts, sonst hätte ich schon etwas gehört.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:23 - 18.12.2008

Das mit dem Einstellungsstopp kann ich mir schon vorstellen, aber Du stehst auf jeden Fall an erster Stelle in den Startlöchern und wir drücken natürlich alle weiter die Daumen!
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 18:09 - 18.12.2008

Einen wunderschönen Guten Abend....Ich könnt auch noch so ein Bierchen was den Feierabend versüsst gebrauchen.....Nun ja unser Dino hat ja sich gleich beide Bierchen geschnappt....Nicht das es ihm nicht gönnen würde...
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 18:13 - 18.12.2008


Aber Speedy, nie (NIE!!) würde ich zu dem Dir bereit gestellten Bier greifen !!!

(siehe hier
Zitat:
das Bierchen lass` ich mir schmecken !
)

martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 18:15 - 18.12.2008


Zu früh abgeschickt !

....Eins steht also noch da, ist aber etwas warm geworden.

Hallo Speedy !

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Gehobener Donnerstagstammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Gehobener Donnerstagstammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.002801 | S: 1_14