GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Quatschecke am Mittwoch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 16:20 - 10.12.2008

Falls jemand heute rumquatschen will, ist er hier richtig.
Ich stell schon mal was für den Nachmittag hin

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:04 - 10.12.2008

Habe gerade einen Stollen reingehauen. ( orig. Dresdner von Emil Reimann, den habe ich mir mitgebracht )
Da kommt auch das Café Hanselmann nicht ran.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:15 - 10.12.2008

Damit kann mein Schweineohr leider nicht konkurrieren
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:33 - 10.12.2008

Nubsi hat ein Schweineöhrchen?
frisier einfach die Haare drüber
Jetzt schreib ich Dir ne Mail
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:40 - 10.12.2008


Hallo liebe Greenies !!

Auch wenn unsere Nubira inzwischen Schweineohren bekommen hat ( ) wünsche ich Euch einen schönen Abend !!

Hoffentlich bricht der Server nicht wieder zusammen ! War ja gestern Abend ziemlich blöd.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:40 - 10.12.2008


Zitat:
Jetzt schreib ich Dir ne Mail


Tja, Nubira müsste man heißen .....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:43 - 10.12.2008

Hallo Dino, leider hab ich kein Schweineöhrchen mehr - ich habe es ja für Euch geopfert

GILI!!!!
Du sollst Deine Augen schonen!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:50 - 10.12.2008

Servus Kleiner,auch schon aus der Tretmühle?
Zitat:
Du sollst Deine Augen schonen

Ich lass mich doch von denen nicht terrorisieren, noch bin ich Herr meiner Schuppen
Bin schon am schreiben Nubsi da ist mir ein guter Spruch eingefallen:
Wenn Du denkst es geht nicht mehr kommts sicher noch beschissener daher
und da fiel mir dein Handyproblem ein.
Ists gelöst?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:56 - 10.12.2008

na klar - alles in Butter!
Allerdings hat mich der ganze "Spaß" wegen der teuren 0900er-Nummer insgesamt fast 20 Euro gekostet.
Ich habe den Typen gesagt, falls sie einen Mitschnitt des Gesprächs haben, dürfen sie es gerne auf youtube veröffentlichen.
Die haben sich über die Story köstlich amüsiert und ich mich inzwischen auch!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:04 - 10.12.2008

Zitat:
Tja, Nubira müsste man heißen

Kriegst dafür nen Knuddel [Link zum eingefügten Bild] und gib ein Eck davon für Speedy ab

Nubsi, für 20€ erwartet man auch ein wenig Amusement
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:07 - 10.12.2008

Das Amusement war aber weniger auf meiner Seite, also hätte ich eigentlich das Geld bekommen müssen und nicht bezahlen

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Quatschecke am Mittwoch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Quatschecke am Mittwoch
 



Version 3.1 | Load: 0.002544 | S: 1_14