GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag - wir sind wieder da!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 15:22 - 08.12.2008

Seit heute früh um 8 Uhr gab es im Rechenzentrum Arbeiten am Server, auf dem unsere Foren liegen.
Leider wurde das vorher nicht angekündigt, aber jetzt sind wir ja wieder da

Auf den Schreck gibt es erstmal ein Bierchen

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 16:02 - 08.12.2008

Danke fürs Bierchen

da ich zu denen gehöhre, die alles bis zum Schluss aufheben, hatte ich die letzten Tage, etwas Stress. Behördengänge, Haushalt und Vereinsarbeit, noch dazu habe ich morgen um 1/2 12 Uhr Termin, zur Restaltmetallentsorgung
hätte die Klinik nicht nochmal angerufen, hätt ich diesen Termin, glattweg, vergessen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:09 - 08.12.2008

Die Klinik kennt Dich wohl schon
Da die Preise für Altmetall im Moment sowieso im Keller sind, kannst Du Deins auch abgeben!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 16:10 - 08.12.2008

Zitat:
plötzlich seh ich Falten um die Fresse welche ich vorher nicht gesehen hab
tja Kroko, vorbei mit den Selbstgesprächen, vorm Spiegel: "ich seh ja aus wie vor 40 Jahren"
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 16:12 - 08.12.2008

Zitat:
kannst Du Deins auch abgeben
wohl wohl, wird aber auch Zeit, hatte schon Ängste, an nem Magneten vorbei zu laufen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:22 - 08.12.2008

Aber wer weiß, wie Du Dich dann so völlig ohne festen metallischen Halt fühlst - vieleicht bist Du dann ja zu leicht und hebst ab
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 17:01 - 08.12.2008

Hallöchen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:19 - 08.12.2008

Hallöchen Wölfchen
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 17:48 - 08.12.2008

hallöli
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:50 - 08.12.2008

Hallo Dagolinchen! Schön, dass Du auch mal wieder da bist!
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 18:00 - 08.12.2008


Hallo, meine Lieben !!

Das war heute definitiv unser letzter Besuch bei diesem blöden Möbelhaus aus Schweden.

Wir wollten eigentlich nur einige Kerzen kaufen, gibt aber fast nur noch Stinkekerzen (wollen wir nicht !) und das auch noch in abartigen Farben.
Also gehen wir mit Teelichtern und einigen Kerzenhaltern an die Kasse.
Logisch, wieder alles voll, aber es hatte ja die Durchsage gegeben, dass man auch an den "EC-Karten-Kassen" in bar bezahlen kann, wir stellen uns an.
Kurz vor Erreichen des ersehnten Ziels, erklärt die Kassendame, dass ihr Band defekt wäre und wir uns woanders anstellen sollten - es folgen lautstarke Proteste.
Nach einigen Wortwechseln stellt sich heraus, dass das Band funktioniert - - lag wohl etwas davor !!!!!!!!!
Ich habe getrommelt........
Endlich der Bezahlvorgang .... natürlich nur mit Karte !!!!! Sie weiß nichts von der Durchsage.
Gut, habe ich halt so gezahlt, obwohl ich das sonst (bei solchen Beträgen) nicht mache.

IK..... sieht uns trotzdem nie wieder !!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Montag - wir sind wieder da! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag - wir sind wieder da!
 



Version 3.1 | Load: 0.002018 | S: 1_14