GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› FR-SA-SO Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 14:44 - 05.12.2008

Ich eröffne mal den Wochenend-Stammtisch, aber da hier zur Zeit niemand etwas schreiben will, stelle ich auch nur ein einsames Bierchen hin.

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:47 - 05.12.2008

...ist soeben weg.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:50 - 05.12.2008

Hallo Gotti, Du treue Seele
Wie geht es Deinem geschundenen Daumen?
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:59 - 05.12.2008

Hi Nubira, hätte nie gedacht, daß der Kleine Kerl mich so handikapt.
Schon nach 3 Stunden bin ich nachhause, da ich einfach den linken Stock nicht richtig führen kann und es obendrein auch ordentlich "zieht" ( aua )
Wär hätte das gedacht?
Jetzt warte ich auf die anderen, dann werde ich den "Frust" an der Bar mal etwas löschen.
Überigens habe ich mir gerade eine Pizza machen lassen. Die war perfekt. Nie so eine gute bisher gegesssen.
( Salami + Käse, das war`s )
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:01 - 05.12.2008

Dann pass nur auf, dass Du Dir da keine Infektion holst und komme wieder gut zuhause an!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:12 - 05.12.2008

Zitat:
Dann pass nur auf, dass Du Dir da keine Infektion holst und komme wieder gut zuhause an!
Der wird nachher erstmal in einem Zirbengeist gebadet. Und nachhause will ich noch nicht.
Überall so wenig Leute, man steht kaum mal 3 Minuten an und schon geht`s los. So liebt es der Mann.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:35 - 05.12.2008

Ich hab doch bei "nachhause" geglaubt, dass Du wirklich die Heimreise meinst und nicht Dein Hotel
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:39 - 05.12.2008


Hallo, Ihr beiden einsamen Greenhörner !

Natürlich grüße ich auch den schweigenden Rest !!
Auch die 49. Woche ist geschafft. Ich auch.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:39 - 05.12.2008

Ich hab gerade eben unsere gili angerufen.
Sie ist endlich wieder zuhause, hat aber noch striktes Computer-Verbot.
Also hab ich ihr erzählt, dass sie im Moment hier nichts verpasst.
Ich soll alle ganz herzlich grüßen und der Dino bekommt einen Extra-Knuddel von ihr!
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:42 - 05.12.2008


Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:19 - 05.12.2008

Danke Euch beiden, dass Ihr hier heute reingeschaut habt, alle anderen sind wohl im Moment anderweitig beschäftigt.
Da werde ich auch bald den Rechner ausschalten.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- FR-SA-SO Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› FR-SA-SO Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002756 | S: 1_14