GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstagsstammtisch mal etwas ruhiger
 


Autor Mitteilung
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


Gesendet: 13:36 - 04.12.2008
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 13:46 - 04.12.2008

Ein kaltes Getränk

Genau das Richtige für einen heissen Tag.
Habe nirgendwo gefunden, was eigentlich mit Gili los ist....klärt mich mal bitte jemand auf

Wünsche einen feucht-fröhlichen Nachmittag - ich gehe wieder Küche putzen, seit gestern komplett eingebaut.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:17 - 04.12.2008

gili bekommt in der Augenklinik eine OP wegen grauem Star.
Sie müsste es inzwischen hinter sich haben (Termin war heute Vormittag) und da sie glücklicherweise ihr Handy mit hat, kann ich sie heute Abend auch wieder in der Klinik anrufen!
Jetzt pennt sie garantiert noch
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:34 - 04.12.2008

Noch schnell Kaffee und Kuchen für alle, die sich hierher verirren

[Link zum eingefügten Bild]

und wenn Afris Küche fertig geputzt ist, wird er uns auch garantiert ab und zu mit seinen Köstlichkeiten verwöhnen!
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:00 - 04.12.2008


Hallo Bande, habe gerade wieder einen Zahnarztbesuch hinter mir.

Aber ich kann jetzt wieder alle Bilder sehen !!!!
Nubira, sage bitte sofort Bescheid, wenn Du etwas von unserer Gili hörst !!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:13 - 04.12.2008

Na klar, das ist Ehrensache und ich grüße natürlich auch von Euch!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:33 - 04.12.2008

Eben hat mein Telefon geklingelt und unsere gili war dran
Ich soll Euch bestellen, dass Ihr Euch nicht zu früh freuen sollt - SIE KOMMT WIEDER!
OP ist gut gelaufen, Morgen bei der Visite wird geschaut, ob alles in Ordnung ist und dann darf sie hoffentlich nach Hause.
Allerdings darf sie ungefähr eine Woche lang nicht lesen, damit das Auge heilen kann. Aber ab und zu einen kleinen Blick ins Forum wird sie riskieren.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:53 - 04.12.2008


Das ist eine tolle Nachricht !

Gib' ihr beim nächsten Anruf einen (kleinen) Knuddel mit rüber !

Sie sollte aber wirklich anfangs nur einen kleinen Blick ins Forum werfen ! .......damit wir uns langsam wieder an sie gewöhnen können !
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:01 - 04.12.2008

Genauso hat sie es sich auch gedacht
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:54 - 04.12.2008

Zitat:
Allerdings darf sie ungefähr eine Woche lang nicht lesen, damit das Auge heilen kann. Aber ab und zu einen kleinen Blick ins Forum wird sie riskieren.

Das wär doch ein Fall für ein Hörbuch.
Det janze Greenhorn Jeschnattere als Hörbuch für Gili.

Nabend ihr Chaoten.
Immer noch Hammerwetter, so lieben wir das.
Gestern haben wir mit einem Promi - Skilehrer einen gehebelt. Der konnte manch amüsante Geschichte beisteuern.
Namen durfte der ja nicht nennen, aber wir haben da 1+1 zusammengezählt und schon hatten wir die Peilung.

Na und ein Bildchen gibt es auch noch.

[Link zum eingefügten Bild]

Sauna habe ich heute abgehakt, da gibt es noch was am Laptop zu erledigen, daher weiterhin auf Sendung.
Am Daumen wurde ich auch noch genäht, da ich beim Sturz über meine Stahlkante rasiert bin. Und das durch die dicken Handschuhe, kaum zu glauben.
Aber wozu brauche ich im Moment sowieso einen Daumen?
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 19:00 - 04.12.2008


Hallo Gotti !!

Zitat:
da ich beim Sturz über meine Stahlkante rasiert bin.


Habe ich da etwas überlesen ??

Und Deine Daumen brauchst Du dringend - wie willst Du sonst das Glas halten ?
Oder bekommst Du den Stoff intravenös ??

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Donnerstagsstammtisch mal etwas ruhiger -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstagsstammtisch mal etwas ruhiger
 



Version 3.1 | Load: 0.002434 | S: 1_14