GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwochs-Stammtisch ohne Kroko
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 15:09 - 03.12.2008

Unsere gili kann heute hier noch nicht wieder mitlesen, also müssen wir - auch wenn es schwerfällt - notgedrungen ohne sie auskommen.
Als kleinen Trost und zur Aufmunterung gibt es von mir Kaffee und Kuchen

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 15:19 - 03.12.2008

Zitat:
Als kleinen Trost und zur Aufmunterung gibt es von mir Kaffee und Kuchen
finde ich gut, da unser Kroko nicht mitlesen kann, ist das alles für uns
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:21 - 03.12.2008

Du verfressener Wauwau!
Übrigens funktioniert mein Telefon seit heute Mittag schon wieder nicht mehr!
Den Spaß hatte ich ja im September/Oktober schon 6 Wochen lang und da hoffe ich nur, dass wenigstens mein DSL stabil bleibt!

Zum Glück habe ich es recht schnell gemerkt und gleich die Störungsstelle der Telekom angerufen.
Es gibt wirklich noch Wunder - nachdem der freundliche Mitarbeiter den letzten Störungsbericht gelesen hatte, verstand er meine Panik.
Und ein Techniker kommt bereits MORGEN ab 7 Uhr früh
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:14 - 03.12.2008

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Nabend Rasselbande,
so sah es heute aus.
Da blieben keine Wünsche mehr offen.
Jetzt geht`s inne Sauna und im Anschluß an die Hotelbar.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:20 - 03.12.2008


Hallo Bande !!
Hier ist es ja fast so trist wie in Berlin das Wetter !
Gotti kann natürlich genießen !

Und ich sehe (nur auf dieser einen Seite) keinen Kuchen und keinen Maulwurf !
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:33 - 03.12.2008

Hallo Dino, musst Du auch zur Augen-OP
Es ist der 1. Beitrag in diesem Thread
Zitat:
Gesendet: 15:09
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:37 - 03.12.2008

Gotti, jetzt hab ich erstmal festgestellt, dass es ja 2 Bilder sind - und das ist alles ECHT! Wahnsinn!
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 18:00 - 03.12.2008


Nein, Nubira, es sind nicht die Augen !
Das Bild fehlt bei mir.
Habe auch bei anderen IN-Seiten Probleme, trotzdem ein Speed-Test normale (gute) Werte ergab.
Habe schon neu gestartet, ohne Erfolg.
Aber eigentlich müsste ich drüben fragen !!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:13 - 03.12.2008

Wird Dir denn auch das Bild vom Frühstück beim Guten Morgen / Gute Nacht nicht angezeigt?
Ich lade inzwischen meine Bilder fast ausschließlich bei http://www.directupload.net/ hoch.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 18:17 - 03.12.2008


Alle anderen Bilder sin da, ach ja jetzt fehlt auch wieder mal der Maulwurf.

Bei www.denkmalschutz.de komme ich überhaupt nicht rein !
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 18:20 - 03.12.2008

Seiten mit Postings: 1 2

- Mittwochs-Stammtisch ohne Kroko -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwochs-Stammtisch ohne Kroko
 



Version 3.1 | Load: 0.002607 | S: 1_14