GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montagabhängstammtisch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:14 - 01.12.2008

ihr habt sicher noch nen Wochenenddurchhänger also könnt Ihr hier nach getaner Arbeit weiter abhängen [Link zum eingefügten Bild]
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:52 - 01.12.2008


Hallo, liebe Bande, hallo Schneemann !!

Fühle mich hier aber etwas deplaciert, denn ich bin genau das Gegenteil von einem Hänger !!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:06 - 01.12.2008

Also ein STEHER - was anderes habe ich von Dir auch nicht erwartet
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:31 - 01.12.2008


Hallo Nubira !!
Was Du so von mir denkst.......
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:32 - 01.12.2008

Zitat:
das Gegenteil von einem Hänger
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:49 - 01.12.2008


Wenn Du das glaubst, was ein verkümmerter Dino so schwätzt !
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:54 - 01.12.2008

Na dann STEHST Du auch den trockenen Stammtisch durch Dino
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:01 - 01.12.2008


Zwangsläufig !!

Hallo Gilimausileinchen !
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:05 - 01.12.2008


Habe noch einen Adventskalender von der Universität Hannover , in dem internationale Weihnachtsbräuche vorgestellt werden und von der Deutschen Stiftung Denkmalschutz , wo man sogar etwas gewinnen kann.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:18 - 01.12.2008

Ich hab auch noch ganz viele Kalender, aber ich kann ja nicht die ganze Seite damit zupflastern
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:21 - 01.12.2008

Nabend, ihr Schneeohreulen!
Nach E-mail Check und „Rivella – Orgie“ ( heute der 4. Liter ), geht`s gleich inne Sauna,
anschließend Bündner Fleisch bis zum Abwinken.
Auf Warmes habe ich heute weniger Lust. ( kann sich aber noch ändern )
Noch hadere ich mit einem guten Weißen ( evtl. einem grünen Veltliner ) oder einem gezapften Hefeweizen.
Die Entscheidung fällt, wie bisher, nach der Sauna.
Dann werden wir unsere „Zopf – Videos“ anschauen. ( siehe Bild )
Kurzfristig hatten wir Traumwetter.
Der vierte Zopf, gelegt vom Fotografen, ist leider nicht zu sehen, der kam von der anderen Seite.
Raten könnt ihr auch, welcher Zopf denn der meinige ist? ( in Fahrtrichtung gesehen )
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Montagabhängstammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montagabhängstammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.003209 | S: 1_14