GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ACTIONSPIELE —› \"Loki: Im Bannkreis der Götter\": Anleitung reicht nicht
 


Autor Mitteilung
everstream
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 23:29 - 27.11.2008

Hallo, alle zusammen!

Ich brauche mal eure Hilfe beim Spiel "Loki: Im Bannkreis der Götter".

Im Spiel gibt es ja diese Fähigkeitsbäume mit verschiedenen "Zaubersprüchen", die ein Krieger im Kampf benutzen kann.

Nun habe ich die Anleitung schon dreimal durchgelesen, Punkte verteilt und die Icons der Fähigkeiten/Zauber in die Felder im HUD übertragen,check aber immer noch nicht wie ich diese Fähigkeiten/Zauber benutze Mana wird nicht verbraucht und der Spaß beim Kämpfen gegen die Gegnerhorden lässt langsam nach. :(

Kann mir jemand von euch das Benutzen erklären(also wirklich im Stil "...dann drückst du diese Taste/klickst hier...")? Bin wohl zu doof um es selber zu begreifen.

Vielen Dank im Voraus,

MfG everstream
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:11 - 28.11.2008

everstream, ich glaub nicht das wir Dir helfen können

Wir sind mehr die Knobelfraktion,
Im Mutterforum gibts die Abteilung für Spiel und da bist Du eher richtig denn da gibts öfter Anfragen in diesem Genre.
Iss aber schön das Du mal bei uns reingeguckt hast
everstream
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 06:20 - 28.11.2008

Alles klar, dann wird halt das Thema rüberkopiert.

MfG everstream
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:24 - 28.11.2008

Du bist aber auch schon früh in den Hufen

Seiten mit Postings: 1

- \"Loki: Im Bannkreis der Götter\": Anleitung reicht nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ACTIONSPIELE —› \"Loki: Im Bannkreis der Götter\": Anleitung reicht nicht
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001145 | S: 1_14