GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstags-trink-und-laber-Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:37 - 27.11.2008

Ehe der am Dienstag als Mittwoch-Stammtisch eröffneten Thread auch noch den Donnerstag überlebt, stelle ich schnell mal ein Bierchen hierhin, damit alle heute den richtigen Weg finden

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 12:46 - 27.11.2008

Das Bier sieht verdammt gut aus. Zum Mittagessen paßt es. Autofahren muß ich sowieso nicht. Heute.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:12 - 27.11.2008

Gotti, ein Bier wird Dich ja nicht gleich aus den Socken heben
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 13:42 - 27.11.2008

Zitat:
Das Bier sieht verdammt gut aus
schaus dir ruhig weiterhin an, ich[Link zum eingefügten Bild]derweil
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:17 - 27.11.2008

Waldi, schau mal, wann ich das Bier geordert habe und wann Du.
Da war nichts mehr mit anschauen.

Gili, wenn ich mir mittags die Dröhnung verpasse, ist der Tag gelaufen.
Dann bekomme ich nichts gepackt.
Aber heute Abend kann das ganz anders aussehen.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:23 - 27.11.2008

Die Jil Sander ist ja heute 65 geworden, das nehme ich zum Anlaß mal ein Beispiel für das Wichtigtuerische in diesem Modezirkus und nicht nur da, zum Besten zu geben:

Zitat:
Sie wurde 1997 für ihren deutsch-englischen Sprachmix vom Verein Deutsche Sprache kritisiert und mit dem Titel „Sprachpanscher des Jahres“ bedacht. Der Preis bezog sich auf das folgende Zitat in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 22. März 1996:

„Ich habe vielleicht etwas Weltverbesserndes. Mein Leben ist eine giving-story. Ich habe verstanden, dass man contemporary sein muss, das future-Denken haben muss. Meine Idee war, die hand-tailored-Geschichte mit neuen Technologien zu verbinden. Und für den Erfolg war mein coordinated concept entscheidend, die Idee, dass man viele Teile einer collection miteinander combinen kann. Aber die audience hat das alles von Anfang an auch supported. Der problembewusste Mensch von heute kann diese Sachen, diese refined Qualitäten mit spirit eben auch appreciaten. Allerdings geht unser voice auch auf bestimmte Zielgruppen. Wer Ladyisches will, searcht nicht bei Jil Sander. Man muß Sinn haben für das effortless, das magic meines Stils.“

Ohne Worte, oder?
Paßt mehr denn je in diese Wichtigtuer Gesellschaft.
Ham die Probleme...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:27 - 27.11.2008

Wehe wenn sie losgelassen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:32 - 27.11.2008

Da hab ich doch das dumme Gefühl, dass sie weder die eine noch die andere Sprache auch nur in Ansätzen beherrscht.
Aber sie glaubt wohl ganz fest, dass gerade das eben ein Zeichen ihrer Genialität ist
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:17 - 27.11.2008


[Link zum eingefügten Bild]

Endlich Sofa, endlich Feierabend !

Seid gegrüßt, liebe Forumgemeinde !
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:33 - 27.11.2008

Hallo Dino, nur noch morgen schuften und dann ist Wochenende
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 17:45 - 27.11.2008

Zitat:
Seid gegrüßt, liebe Forumgemeinde !

Ich auch wieder da...lol

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Donnerstags-trink-und-laber-Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstags-trink-und-laber-Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002336 | S: 1_14