GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwochschluck und labberecke
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:52 - 12.11.2008

Einmal Alkoholfrei geht noch
Oazapft iss
[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:05 - 12.11.2008

Tach in die Runde, bleibe stoisch beim Pfefferminztee.
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:26 - 12.11.2008

Na dann will ich mal ein bisschen Kaffee und Kuchen für alle holen, die nicht unbedingt mit Kamillentee glücklich sind

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:49 - 12.11.2008

Zitat:
die nicht unbedingt mit Kamillentee glücklich sind
Pfefferminztee,bitte. An den Kamillentee wäre ich freiwillig so schnell nicht ran gegangen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:12 - 12.11.2008

Du hast ja recht - Kamillentee gehört zu den Dingen, die man innerlich lieber nicht anwenden sollte
Aber auch mit Pfeffi-Tee mag ich mich nicht unbedingt anfreunden.
Allerdings war es über viele Jahre das Leib- und Magengetränk meiner Tochter!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:16 - 12.11.2008

Boah, außer dem Kuchen iss ja nix zum angucken, ist das heut der Scheußlichkeitenthread
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:24 - 12.11.2008


Hallo Ihr Lieben !
Ich hasse Computer ! Ich hasse Computer ! Ich hasse Computer ! Ich hasse Computer ! Ich hasse Computer !

Und wenn Ihr nicht wärt, würde sich mein Lappi auf den gleichen Weg machen, wie der von Gotti.
Und dann könnten die beiden und der Rechnerhölle über ihr bösen Besitzer herziehen !!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:32 - 12.11.2008

Dinolein, Dein armer Computer ist jetzt sicher ganz traurig!
Er ist doch nur ein "ausführendes Organ" und rauskommt, was reingegeben wurde
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:34 - 12.11.2008

Wenn ihr hier so rummosert, schnapp ICH mir eben den Kuchen und die Kanne Pfefferminztee.
Stattdessen stell ich hier mal
ein bisschen Abendbrot rein.
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Chefsalat
[Link zum eingefügten Bild]
Hackfleischpizza mit Zwiebeln und scharfer Gewürzgurke
Wohl bekomms
Affi
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:36 - 12.11.2008

Hm, na gut, da reiche ich die knusprige gut riechende Pizza eben nach
[Link zum eingefügten Bild]
Tsis, vermaledeite Technik aber auch.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:39 - 12.11.2008

Ich nehme ein großes Stück von der Pizza - DANKE!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mittwochschluck und labberecke -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwochschluck und labberecke
 



Version 3.1 | Load: 0.003814 | S: 1_14