GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:43 - 09.11.2008

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:57 - 09.11.2008

[Link zum eingefügten Bild]

Vielleicht kommt ja heute doch noch jemand außer dem Geburtstagskind!
Ich wünsche allen einen schönen Novembersonntag!

[Link zum eingefügten Bild]
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 08:02 - 09.11.2008

Zitat:
Unsere liebe gili ist wirklich ein Sonntagskind und der Sonnenschein bei uns im Forum – deshalb schicke ich ihr zu ihrem Geburtstag

Sonnenschein ???
[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
wegen der mit Geschenken beladenen Hände

[Link zum eingefügten Bild] bin auch nicht zu Hause [Link zum eingefügten Bild] jetzt ist sie weg und wo soll man gratulieren. Bis die bei dem Tempo wieder da ist, ist sie [Link zum eingefügten Bild]


.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:33 - 09.11.2008

Guten Morgen Nubselchen welch ein Anblick als Ausgleich zu der [Link zum eingefügten Bild]
Klemm Dir doch mal den Tippfinger in ner Schublade ein Lausi
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:17 - 09.11.2008

Guten Morgen, liebe Greenhörner!
Lausi versprüht wieder seinen Charme. Apropos versprühen jetzt merk ich gerade, dass ich gestern die Kakerlakenfallen und das Insektenspray in der Drogerie vergessen hab.

Nubsi, das Frühstück ist ja heute wieder vielseitig. Außer dem Kaffee nehm ich doch glatt alles
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:18 - 09.11.2008

Ein Dankeschön nachschieb, nicht, dass Nubsi noch denkt, ich wär von Affenmutti nicht gut erzogen worden
Euch allen einen guten Sonntag!

LG
Affi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:43 - 09.11.2008

Hallo Franzi, heute ist bei Dir sicher wieder stricken angesagt.
Ist denn die Patchworkdecke schon fertig?
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 12:09 - 09.11.2008


[Link zum eingefügten Bild]

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag !
Es ist ein wahrer Festtag !
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:13 - 09.11.2008

Zitat:
Hallo Franzi, heute ist bei Dir sicher wieder stricken angesagt.
Ist denn die Patchworkdecke schon fertig?



Naja, ich habe heute noch etwas anderes zu nähen. Und meine Nichte bekommt einen Schal - und evtl eine selbstgestrickte Mütze, noch weiß ich nicht so, wie das geht - und auch andere in der Familie bekommen gestrickte und genähte Sachen.
Das Projekt mit Papas Patchworkdecke wurde ja erst mal auf Eis gelegt, weil ja die Nähma kaputtgegangen war. Und nachdem ich von meiner Familie die neue Nähma geschenkt bekommen habe, war leider nicht mehr genug Zeit, um die Decke zu machen.
Aber es ist ja nicht aufgehoben, nur aufgeschoben.
Für Papas Geburtstag nächstes Jahr stehen die Chancen ja dann besser.
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 14:05 - 09.11.2008

Zitat:
Naja, ich habe heute noch etwas anderes zu nähen. Und meine Nichte bekommt einen Schal - und evtl eine selbstgestrickte Mütze, noch weiß ich nicht so, wie das geht - und auch andere in der Familie bekommen gestrickte und genähte Sachen

und auch andere in der Familie bekommen gestrickte und genähte Sachen

[Link zum eingefügten Bild]

Denk daran Weihnacht kommt immer so unverhofft

martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 14:15 - 09.11.2008


Lausi, soweit ich weiß, hat Affi für Dich auch schon etwas ge-"strickt" !

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Sonntag!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003439 | S: 1_14