GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Die Mitte der Woche , was sonst!
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 00:42 - 05.11.2008

Das Geniale eines Stammtisches besteht in seiner Unberechenbarkeit.
Politisch, erdgeschichtlich, erdrutschartig.
Ergo eröffne ich diesen jetzt.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:50 - 05.11.2008

Ob ich jetzt meinen Kaffee aus dem Bierglas trinke ist ne Überlegung wert
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:55 - 05.11.2008

Zitat:
Ob ich jetzt meinen Kaffee aus dem Bierglas trinke
... nöö, lieber ein Bier aus der Kaffeetasse
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:55 - 05.11.2008

Wie groß ist eigentlich Deine kaffeetasse ?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:13 - 05.11.2008

Hallöchen ihr Lieben!
Ich wünschte, ich hätte jetzt einen Magnumflasche Schampus, dann würde ich mit euch allen anstoßen auf den Sieg von Obama. Jetzt sind die Heilungschancen der Welt endlich etwas gestiegen! Ich bin ganz aufgekratzt. Gestern Abend konnte ich mir die Hochrechnung im Internet nicht mehr antun, das war ja härter als jeder Krimi. Als ich dann heute früh in der Straßenbahn hörte, dass Obama Präsident wird, war der Tag für mich abgehakt - im positiven Sinne natürlich. [Link zum eingefügten Bild]
Prost [Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 12:21 - 05.11.2008

Zitat:
Jetzt sind die Heilungschancen der Welt endlich etwas gestiegen!
Ich sehe das etwas skeptischer. Jeder der Macht in den Fingern hat mißbraucht sie. Jeder.
Auch vermute ich, das nicht nur ein Attentat auf ihn verübt wird, es gibt in seinem Land genügend Kroppzeug, die es nie hinnehmen werden von einem Farbigen regiert zu werden.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:28 - 05.11.2008

Zitat:
Auch vermute ich, das nicht nur ein Attentat auf ihn verübt wird, es gibt in seinem Land genügend Kroppzeug, die es nie hinnehmen werden von einem Farbigen regiert zu werden.


Du sein kluger Vogel
Das mit den Attentaten sehe ich jedenfalls genau so wie Du. Hoffentlich passt der Secret Service gut auf ihn auf. Denn es sind ja auch die Lobbys, die in den Staaten viel Einfluss und die Sch...CIA, die meiner Meinung nach kein Geheimdienst sind, sondern ein Mörderhaufen, jedenfalls mag mir einfach nichts einfallen, mit dem sie sich positiv hervorgetan haben.

Zum Thema Machtmissbrauch fällt mir immer die Signatur eines geschätzten Greenhorns aus dem Mutterforum ein:
Wenn du den Charakter eines Menschen herausfinden willst, gib ihm Macht (oder so ähnlich )
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 12:34 - 05.11.2008

Jep
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 12:40 - 05.11.2008

Ihr kennt ja meine Meinung zu den Amis.
Reserviert ist da noch höflich formuliert.
Egal welcher Präsident da drüben die Fäden zieht, Amerika hat sich noch nie sonderlich um die Befindlichkeiten der restlichen Welt geschert.
Das konnte man fast jahrzehntelang gerade in der amerikanischen Außenpolitik beobachten.
Auch ein Obama wird sich dem Diktat der Lobby ( Industrie ), der egoistischen, rigorosen Plünderung nach Ressourcen nicht widersetzen.
Nur werden die Töne, die angeschlagen werden, zunächst moderater, als wir das vom Rambo Bush kennen.
Und die jüngsten Entwicklungen an den Finanzmärkten, die dieses Zockerpack an den Banken und Börsen verursacht hat, zeigen die Mentalität, wen wir da in „Overseas“ haben.
Der Ami denkt in erster Linie an sich selbst.
Rücksichtslos, rigoros und ignorant.
Die aufgeklärten Amis, die auch mal über den nationalen Tellerrand blicken und „europäisch“ denken, haben eben kaum Einfluß.
Als ich in New York wieder mal war, fragte mich doch glatt ein durchaus intelligenter Ami, „ob denn der Hitler noch leben würde?“
Ich habe das erst für einen Witz gehalten. Nee, nee, der meinte das ernst.
Ohne Worte, oder?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 16:07 - 05.11.2008

Hallo ihrs!
Ich stell dann mal ein bisschen Kuchen hier herein.
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
Und für die Zuckerschnuten gibts selbstgemachte rote Grütze aus Waldfrüchten und cremiger Vanillesoße
[Link zum eingefügten Bild]
Um den Kaffee müsste ich unsere Nubsi bitten

Die Geburtstags-Tafel ist eröffnet
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 16:10 - 05.11.2008

Wer will mit soetwas feiern? Da feiert höchstens das nächste Krankenhaus: Die Anzahl der jenigen, denen man den Magen auspumpt.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Die Mitte der Woche , was sonst! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Die Mitte der Woche , was sonst!
 



Version 3.1 | Load: 0.004462 | S: 1_14