GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montagstreff!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:20 - 27.10.2008

Wie immer laufen Montags alle planlos rum [Link zum eingefügten Bild] noch das Wochenende an der Fersen
Sogar [Link zum eingefügten Bild] ist heut lethargisch
Hör mal [Link zum eingefügten Bild] wenn Du dann die Metallplatten aus den Pfoten bekommst wär das doch schon ein Anfangskapital um sich als Schrotthändler selbständig zu machen

..oder werden die von der Krankennersicherung wieder eingezogen?
Nubselchen also ich könnt schon nen Kuchen vertragen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:58 - 27.10.2008

Kuchen willkommen, mache mir gerade eine heiße Schokolade ( mit Zimt, Sahne,Honig, Vanille )das Ganze im Mixer aufgeschäumt. Die Granate.
Später allerdings, werde ich mit den Hardcorern im Forum auf das Biergeschäft einschwenken.
Wobei mich ein kühler Rosé evtl. auch lockt.
Na, wir werden sehen....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:31 - 27.10.2008

Damit unser armes Kroko nicht noch dünner wird (weil es ja beim Mittagessen schon gehungert hat), hole ich jetzt mal Pflaumenkuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:38 - 27.10.2008

Gotti, Du hast eine Mail, da habe ich Dir die Antwort von der Telekom weitergeleitet!
Und da die Mail bisher nicht zurückgekommen ist, gehe ich mal davon aus, dass sie jetzt den Empfänger erreicht
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:49 - 27.10.2008

Zitat:
Gotti, Du hast eine Mail, da habe ich Dir die Antwort von der Telekom weitergeleitet!
Bisher ist nichts angekommen.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:57 - 27.10.2008


Hallo liebe Bande !!

Ist das ein Schweinewetter ??!!
Passt so richtig zu meiner Stimmung, die ich aus der Firma mitgebracht habe.

Ich bekomme gerade einen Lumumba ! (Kakao mit Rum)
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 16:19 - 27.10.2008

Zitat:
Lumumba

Klingt irgendwie, als wärs ansteckend
Hallo ihr Greenhörner!
Nubsi, dein Kuchen sieht wie immer lecker aus, aber ich ess lieber und schnapp mir ne rohe Möhre.

LG
Affi
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:30 - 27.10.2008

Zitat:
aber ich ess lieber und schnapp mir ne rohe Möhre


Hallo Franzi, was isst Du denn nun lieber ? Nur Mohrrüben ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:58 - 27.10.2008

Martin, vergiss das Schweinewetter und die Firma und trink Deinen Lumumba!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:01 - 27.10.2008

Wollte eigentlich sagen:
Ich lass es lieber und schnapp mir ne Möhre
Ich bin wech vom PC, meine Konzentration ist gleich Null. Ich wünsch euch nen guten Abend, nen erholsamen Abend.

Affi
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:07 - 27.10.2008


Hallo Nubira,
der Lumumba ist längst weg !

Ich grübele gerade über Riester-Sparpläne nach und habe keine Ahnung, warum für Leute über 40 ein Sparvertrag mit Koppelung an die Umlaufrendite besser sein soll.
Aber davon habt Ihr bestimmt auch eine Ahnung !!??

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Montagstreff! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montagstreff!
 



Version 3.1 | Load: 0.003664 | S: 1_14