GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:18 - 20.10.2008

Alle Maulfaul?
Guten Morgen, es ist Mooontag!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:40 - 20.10.2008

Ich bin so weit, Krokoleder poliert, Schuppen in Wuchsrichtung frisiert und ausgehfertig [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:59 - 20.10.2008

[Link zum eingefügten Bild]

und allen eine gute Woche!
gili, lass Dich nicht wegfangen und finde gut wieder nach Hause.

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 09:02 - 20.10.2008

nen wunderschönen [Link zum eingefügten Bild] miteinand
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 09:04 - 20.10.2008

soderle, schnell das Grünzeugs vom Frühstücksteller entfernen, den Rest einmampfen und dann Termin bei der ARGE wahrnehmen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:07 - 20.10.2008

Dann iss Dich vorher mal schön satt, denn die Warterei kann dauern
Viel Erfolg!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 09:14 - 20.10.2008

Nubsi, das Problem ist dort nur, ich muss meiner zuständigen Bearbeiterin klar machen, dass ich mir im November meine Metallplatten aus den Pfötchen entfernen lasse und daher ca. 4 Wochen nicht zur Verfügung stehe.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:20 - 20.10.2008

Guten Morgen ihr Greenhörner!
Auf in eine neue Woche. I am in ridiculous good mood, würde der Engländer sagen. Ich weiß nämlich nicht warum Wer weiß, was in dem Grüner-Tee-Beutel wirklich drin war
Naja, egaaal.
@ Nubsi:
Du sag mal, auf dem Frühsücksteller liegen doch zwei Käsebrötchen, ich meine den gelben Käse mit dem grauen Streifen in der Mitte, der vorne links ist. Kannst Du mir bitte sagen, wie der heißt? Ist das zufällig Ziegenkäse? Affifamilie war nämlich mal bei ner Käse-Wein-Verkostung und da gabs auch solchen Käse. Mit nem lieblichen Roséwein und frischen Weintrauben oder Pfirsichspalten war der Käse nämlich ne absolute Wucht.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 09:27 - 20.10.2008

und wie war der Wein
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:54 - 20.10.2008

Affi, frag mich bitte nicht, wie der Käse heißt.
Ich hatte den schon mal bei Kaufland gekauft und da war es Ziegenkäse. Dieses Mal sh er genauso aus, es ist aber irgendein anderer, nur der Streifen in der Mitte ist gleich.
Dieser Käse ist noch würziger und riecht auch etwas intensiver, aber er schmeckt sehr gut!
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 10:41 - 20.10.2008

Guten Tag!

Seiten mit Postings: 1 2

- Montag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002079 | S: 1_14