GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:27 - 17.10.2008

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:34 - 17.10.2008

Wird Zeit für die Wochenendplanung der Frühschicht[Link zum eingefügten Bild]
Lausi am Gitterbett festtakern
Wuffi und Bärchen an den Stammbaum binden.
Affi ohne Sicherheitsnetz von der Palme schütteln
Nubsi den Maulwurfbau umgraben
Afri Liebesperlen in den Kaffee geben.
So, fürs Erste was erledigt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:01 - 17.10.2008

Im Counter ist reger Betrieb,mal gucken wann in dem Gedränge einer runterfällt
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 06:04 - 17.10.2008

Liebesperlen in den Kaffee? 2 mal ei Freitags Thread?

Gilimäuschen.......meine altgeliebte Pfirsichblüte.......ist es der Freitag oder der Herbst des Lebens, der Dich momentan so verwirrt durch die Welt eilen lässt.
Trink erst mal nen Schluck

nein, Tee natürlich, am besten den Relaxtee von Teekanne und atme gaaaanz ruhig durch.

Liebesperlen.....ts, ts,ts........Deine Anwesenheit bringt mein Herz doch eh schon zum Rotieren.....

Wünsche einen guten Start ins Wochenende - und drückt die Daumen für den ersten Regen seit 7 Mai hier....



Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 06:06 - 17.10.2008


Zitat:
2 Minuten zu spät!

ich [Link zum eingefügten Bild] war.
Den Gili [Link zum eingefügten Bild] flink wie ein Wiesel begann. Und den Morgen Gruß gewann.
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 06:08 - 17.10.2008


Und wenn ihr Gili jetzt vermisst, sie erst einmal beim [Link zum eingefügten Bild] ist


gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:19 - 17.10.2008

Ich frühstücke nicht, nur Kippen und Kaffee, und [Link zum eingefügten Bild] wenn ich Dich seh hab ich schon gegessen

jetzt muss ich erst meinen Herzschrittmacher sensibilisieren denn Afri so überraschend zu sehen haut mich immer wieder aus den Socken [Link zum eingefügten Bild]
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 06:19 - 17.10.2008


Ist das [Link zum eingefügten Bild] dann beendet sie sich , sie sich gleich den Früh- [Link zum eingefügten Bild] zu wendet.


gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:23 - 17.10.2008

Auch das kannst vergessen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 17.10.2008

[Link zum eingefügten Bild]

denn das Wochenende steht vor der Tür!
Die Frühaufsteher sind schon wieder weg, aber sie kommen sicher wieder.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:05 - 17.10.2008

Zitat:
aber sie kommen sicher wieder.


Keine Frage
alle Tage
Guten Morgen Nubselchen

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Freitag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002558 | S: 1_14