GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag
 


Autor Mitteilung
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


Gesendet: 04:49 - 16.10.2008
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:56 - 16.10.2008

..und Du denkst wirklich das wenn DU Guten Morgen sagst es ein guter Morgen werden kann Lausi ?
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 06:11 - 16.10.2008


Zitat:
und Du denkst wirklich das wenn DU Guten Morgen sagst es ein guter Morgen werden kann Lausi

Morgens ist es immer schön, doch später gibt es das zusehen

[Link zum eingefügten Bild]

dann ist der [Link zum eingefügten Bild] gleich versaut, denn sich davor jeder Magen graut.




gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:39 - 16.10.2008

Das erste Grauen ist die [Link zum eingefügten Bild]
und dann legt Nubsi noch Einen drauf
Bärchen, Wuffi, schieben Kim und Pandora heut Ihre Häufchen unter den Teppich weil Ihr nicht wach werdet?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 07:39 - 16.10.2008

Guten Morgen ihr Rüben!

Ich wünsch euch einen erfolgreichen Tag.
Ich warte hier auf den zweiten und hoffentlich letzten Einsatz der Klempner, habe aber selbst ganz ordentlich zu tun.

Winke
Affi
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 07:43 - 16.10.2008

Vielleicht rettet ein feurig heisser guten Morgen Gruss aus dem sommerlich heissen Süden Deinen Tag, Prinzessin meines Herzens

Noch etwas 1 Woche und der Baustress ist zum grössten Tei überstanden....bei den Innenarbeiten muss ich nun nichts mehr organisieren.
Allerdings kommen danach dann gleich die Gästecottages.....dann gehts von vorne los

Der Witz des Monats: Das Dach musste wieder komplett abgebaut werden - bei den letzten 2 Balken wurde festgestellt, dass das Dach um 30 cm zu kurz war.....Lesefehler bei der Bestellung......hoffe, das richtige Dach kommt noch diese Woche.....

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und ein bisschen Sonne.

grüssle
Afri
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 07:45 - 16.10.2008

Hallo Afri!
Schön, von dir zu lesen! Hat sich denn dein neues Familienmitglied eingewöhnt?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:58 - 16.10.2008

[Link zum eingefügten Bild]

und ein herzhaftes Frühstück kommt noch dazu

[Link zum eingefügten Bild]

Afri, das mit dem Dach ist wirklich ein Witz! Vielleicht kannst Du es für das nächste Haus verwenden
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:10 - 16.10.2008

Guten Morgen, liebe Forumschefin!
Die Klempner sind schon da und hätten nur noch einen Schritt zu tun (hoffentlich meint er damit nicht, das Bad mit dreckigen Schuhen wieder so zu versauen wie gestern - und dann nicht wegmachen ) und dann wäre ich sie los.

Das Frühstück sieht toll aus! Die Pralinchen und den Joghurt lass ich für die Zuckerschnuten. Ich schnapp mir die Käse- und die Schinkenbrötchen.

Danke dir!

Affi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:34 - 16.10.2008

Franzi, dann hast du es ja schon fast überstanden!
gili, schmeiß mal ein Auge nach nebenan
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:21 - 16.10.2008

Guten Morgen meine Zuckerschnäuzchen, bin waschelnass geworden im Regen Jö, Afri war da [Link zum eingefügten Bild]
Nubsi Du warst ja schon fleißig [Link zum eingefügten Bild]
Werds hoffentlich Nachmittags probieren können

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.003146 | S: 1_14