GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:07 - 14.10.2008
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:34 - 14.10.2008

nen wunderschönen [Link zum eingefügten Bild] wünsch

hab heut meinen letzten Tag als Platzwart und ab morgen, wieder "frei"
werde mich die Tage mal mit meiner Chirurgin in Verbindung setzen, zwecks einer Entfernung meiner Titanplatten, noch in diesem Jahr was auch wieder ca. 4 Wochen Pause bedeudet
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:40 - 14.10.2008

Morgen Wuffelchen
Ach ja, die Dinger hast Du ja noch immer Bist schon ein Armer
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:43 - 14.10.2008

Zitat:
Bist schon ein Armer
danach nicht mehr, kann ja die Platten behalten mal schaun was die beim Händler einbringen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:48 - 14.10.2008

Das kann schon was bringen,besonders Leichtmetall
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:50 - 14.10.2008

soderle, werd mal mit meinem [Link zum eingefügten Bild] um die Häuser ziehn als denn, bis heut Abend
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:55 - 14.10.2008

Verlauf Dich nicht
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 07:55 - 14.10.2008

Bin mit Pandora gerade zurück hat grooooße Geschäfte gemacht . Wünsche allen einen schönen Tag.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 14.10.2008

[Link zum eingefügten Bild]

Wie schön, dass schon am frühen Morgen alle ihren Geschäften nachgehen - trotzdem guten Appetit beim Frühstück!

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:32 - 14.10.2008

Guten Morgen ihr Rüben!
Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen!
Ich frühstücke jetzt und mach dann los. Ich hab viel zu tun, muss in die Stadt und hier in der Wohnung bin ich auch nicht gerade tatenlos:
Geburtstagsgeschenk für Papa nähen
Festplatte aufräumen
Sachen einscannen
Filme schneiden
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:33 - 14.10.2008

Ach so ein Mist, hab vorzeitig auf "Beitrag senden" gedrückt: Ich muss mir erstmal nen Tee einflößen, damit ich aufwache.

Ich wünsch euch nen erfolgreichen Tag

LG
Affi

Seiten mit Postings: 1 2

- Dienstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002538 | S: 1_14