GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstagphilosophie
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 15:47 - 09.10.2008

martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:20 - 09.10.2008


[Link zum eingefügten Bild]

Eigentlich kann von "Bande" keine Rede mehr sein, da diese ja aus mehreren Mitgliedern besteht !

Hallo Gili !
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:28 - 09.10.2008

...sind doch nun schon drei Bandenmitglieder.
Für ne echte Bande allemal ausreichend.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:31 - 09.10.2008


Na gut, wenn Du mit im Bunde bist, mag das wohl ausreichen.

Hallo Gotti !!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 16:55 - 09.10.2008

Hallo ihr Rüben!

Da sind wir ja schon zu Viert. Ich bring mal was zu essen rein.
eine Stachelbeertorte ohne Stacheln und frischen Pflaumenkuchen.
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Für die Erkälteten unter uns habe ich hier eine extrasüße Ananas aus der Karibik. Die Vitamine sind auch gut für die Seele.
[Link zum eingefügten Bild]
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:02 - 09.10.2008


Das ist ja eine freudige Überraschung !

So ein frischer Pflaumenkuchen ist jetzt genau das Richtige !
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du Deine Erkältung endlich überstanden hast ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:08 - 09.10.2008

Ich wollte mich auch nur mal schnell zur Stelle melden, hab aber noch ein paar andere Dinge zu erledigen.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:09 - 09.10.2008

Hallo Maddiiin,

schön, dich zu lesen!
Zitat:
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du Deine Erkältung endlich überstanden hast ?

Naja nicht so richtig. Ich habe noch immer total verstopfte Stirn- und Nebenhöhlen. Aber das hab ich durch die Allergien eigentlich ständig.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:50 - 09.10.2008


Nun versuchst Du, sooooo gesund zu leben und dann auch noch Allergien und dieser ganze Quark !?
Ich wünsche Dir alles Gute !!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:58 - 09.10.2008

Heut bin ich schon müde aber Affis Kuchen kann ich noch mit letzter Kraft abschleppen
Du Ärmste mit Deiner Allergie [Link zum eingefügten Bild]
Servus Kleiner, hallo Nubselchen,Gotti auch an Deck, aber was Filosofisches hab ich noch nicht gelesen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:01 - 09.10.2008

Dann schau mal nach nebenan, der schlaue Mojo hat was für Dich aufgeschrieben.

Seiten mit Postings: 1 2

- Donnerstagphilosophie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstagphilosophie
 



Version 3.1 | Load: 0.003143 | S: 1_14