GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstagsstammtischchen!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:03 - 07.10.2008

Ich stell mal schon die Stühle auf und wart das ein Bekloppter vorbeikommt [Link zum eingefügten Bild]
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:38 - 07.10.2008

Zitat:
das ein Bekloppter vorbeikommt


Dein Wunsch ist mir Befehl !!

Natürlich grüße ich auch alle anderen Bandenmitglieder !
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:34 - 07.10.2008

Man muss nur rufen
hallöchen Kleiner, wie war Dein Tag?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:34 - 07.10.2008

Wollt Ihr etwa auch noch was zum Kaffeetrinken?
Bei mir gibt es heute heißen Tee und Ihr bekommt noch was Süßes dazu

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:42 - 07.10.2008


Hallo Nubira !

Hallöchen Große !!
Ist zur Zeit etwas nervig, da ich neben einem Kollegen arbeite, der "etwas schwierig" ist. Mit dem möchte keiner so richtig, aber ich war ja im Urlaub, so konnte ich mich nicht wehren !!

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:55 - 07.10.2008

Lass Dich nicht von "schwierigen" Kollegen nerven!
Wenn er irgendwas sagt, immer zustimmen - er erwartet ja Widerspruch und irgendwann hast Du Deine Ruhe
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:12 - 07.10.2008

Lieb von Dir Nubsi das Du trotz kränkelndem Zustand an uns denkst aber wenn ich den Kleinen seh brauch ich einfach was Starkes

Zitat:
der "etwas schwierig" ist.

Kleiner, an dem kannst Du wachsen
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:24 - 07.10.2008


Damit ich endlich so groß werde wie Du ??

Und, Nubira, der erwartet nicht einmal Widerspruch, ich soll aber dauernd auf seine belanglosen Bemerkungen reagieren.
Und dann fragt er auch noch dauernd nach irgendwelchen "fachlichen" Sachen, obwohl der da schon viel länger ist als ich.
Aber es ist nicht so dramatisch, auch das werde ich hinter mich bringen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:30 - 07.10.2008

Zitat:
auch das werde ich hinter mich bringen.


Wir stärken Dir dein Minisaurierskelett
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:41 - 07.10.2008

Martin, das schaffst Du!!!
Und ehe er Dich was fragen kann, stell Dich einfach doof und frag IHN, weil er doch schon sooo viel Erfahrung hat
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:49 - 07.10.2008

Zitat:
stell Dich einfach doof


Da muss ich mich doch nicht verstellen !

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Dienstagsstammtischchen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstagsstammtischchen!
 



Version 3.1 | Load: 0.004600 | S: 1_14