GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› Nubsi findet alles!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 17:09 - 01.10.2008

Nubsi ich spiel gern Mahjoong aber nur mit diesen Steinen.
[Link zum eingefügten Bild]
Die gibts nur da
http://www.onlinespiele.org/spiel.php?id=10275
Wie kommt man dahinter ob man diese Version auf DVD bekommt?
Ich hab schon etliche DVDs aber mir sind die Steine unsympatisch.
Dir entgeht sicher keine Möglichkeit wenn es die gibt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:12 - 01.10.2008

Ich hab mich dumm und dämlich gesucht und auch eine Seite gefunden, auf der man dieses Spiel downloaden kann.

http://www.downloadmix.de/index.php?dokname=detail&soft_id=6930

Aber wenn man rechts oben auf Download klickt, geht es zur nächsten Seite, wo der Download beginnen soll - aber da ist das Spiel nicht dabei und auch auf der Liste der Vollversionen taucht es nicht auf!

Bei Deinem Link ist auf der 1. Seite, wo man die Schwierigkeit auswählt, ganz unten eine Zeile "Download"!
Dort kannst Du es ja mal versuchen und draufklicken.


gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:19 - 01.10.2008

Danke Nubsi, war doch nicht sooo eilig, 5 Minuten später hätte auch gereicht
Bei den Downloads, ist mir noch nie aufgefallen, wars nicht dabei und ich glaub das kriegt man nicht auf DVD sonst würd irgendwo was stehen

Seiten mit Postings: 1

- Nubsi findet alles! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› Nubsi findet alles!
 



Version 3.1 | Load: 0.004659 | S: 1_14