GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstagschwätzchen am Stammtisch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 15:59 - 23.09.2008

..aber jetzt rasch aufgemacht, sonst fällt Nubsis Kaffee ins Leere
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:26 - 23.09.2008

Nun willst Du auch noch Kaffee
Ich bin sowas von breit, aber da ich gleich ein Telefonat führen muss und dabei sicher wieder alles zusammenbricht, hole ich mal schnell was für Euch!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:49 - 23.09.2008

Zitat:
Ich bin sowas von breit,

In Wien heißt das besoffen Nubsi ich hoffe bei Euch bedeutet das was anderes
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:50 - 23.09.2008

Es kann auch heißen: fertig, kaputt - eben breit
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:52 - 23.09.2008


Nubira, heißt das denn wenigstens, dass Deine Kabel jetzt in geordneten Bahnen verknotet sind ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:16 - 23.09.2008

Alles richtig verkabelt und beim Test bin ich dann fast ausgetickt
DVD in den Player - und schon wurde er gefunden.
Video in den Kassettenrecorder - nirgendwo lief was.
Endlich habe ich dann eine andere Kassette eingelegt und dann war der Videorecorder auf einmal da und ich konnte ihn einrichten.

Allerdings klappt das terristische Fernsehen nicht.
Egal, wo ich den blöden Reciver anschließe - nix ist.
Also ist das Ding kaputt!

Das hatte ich zwar schon vor einem Jahr festgestellt und einen neuen gekauft.
Aber gestern bei einem Test an einem anderen Fernseher funktionierte er plötzlich und deshalb wollte ich ja heute den ganzen Aufstand machen.
Wahrscheinlich waren das gestern die letzten Zuckungen vor dem endgültigen Aus

Naja, inzwischen hab ich mich daran gewöhnt, dass so nach und nach alles kaputt geht.
Und während ich hier schreiben, bin ich mindestens 3x aus dem Internet geflogen
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 17:55 - 23.09.2008

Zitat:
Allerdings klappt das terristische Fernsehen nicht.


[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:59 - 23.09.2008

Lausi, der Kuchen muss warten.
Jetzt ist erstmal ein neuer Reciver dran
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 18:26 - 23.09.2008


Und außerdem : was willst Du eigentlich mit dem terroristischen Fernsehen ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:41 - 23.09.2008

Da ich kein Kabelfernsehen habe und nun auch keine Sat-Schüssel mehr, darf ich mich am
Zitat:
terroristischen Fernsehen
erfreuen
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 21:44 - 23.09.2008

Zitat:
Allerdings klappt das terristische Fernsehen nicht.

Die [Link zum eingefügten Bild] unter Vielfalt wählen kann [Link zum eingefügten Bild]
Guckt sich [Link zum eingefügten Bild] immer den gleichen Spielfilm [Link zum eingefügten Bild] an.

,

Seiten mit Postings: 1 2

- Dienstagschwätzchen am Stammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstagschwätzchen am Stammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.002774 | S: 1_14