GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstagplauderrunde!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 15:00 - 18.09.2008

Nubsi es ist sauber [Link zum eingefügten Bild] Komm schnell mit dem Kuchen bevor die behaarten Fressfräsen kommen

Vielleicht kannst du ins k
Krankenstübchen noch ne Kanne Tee schütten
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:18 - 18.09.2008

Dann hole ich mal schnell ein großes Stück Kuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 15:52 - 18.09.2008

Da greif ich doch auch noch zu

Krank zu sein macht hier keinen Spass...also hab ich mich vom ewigen leisen Gejammere meiner beiden Hunde erweichen lassen und bin noch eine Runde gelaufen. Nun hab ich wenigstens keinen Schüttelfrost mehr sondern Schweissausbrüche
Noch schnell die Hühner versorgt, den Zwergpapageien frisches Obst angerichtet - ein kleiner Happen vom Kuchen und ab zurück ins Bett.
Draussen hat es 3o Grad und trotz fehlenden Regens beginnt es überall zu grünen und blühen...
Einen schönen Nachmittag und gute Besserung meinen mitleidenden Patienten hier...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:01 - 18.09.2008

Afri, sei froh, dass Dich Deine Hunde aus dem Bett holen!
So bekommst Du wenigstens etwas von der schönen Natur mit - ich muss gleich mal die Africam einschalten
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:49 - 18.09.2008

Na gut für Afri verzicht ich halt auf den Kuchen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:54 - 18.09.2008

Das ist wahre Liebe
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:41 - 18.09.2008

Iss ja nur weil ich selbst Kuchen hab
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 20:12 - 18.09.2008

abend zusammen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:12 - 18.09.2008

Hallo Dagoline, hier ist heute tote Hose, weil alle ihre Grippe pflegen.
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 21:15 - 18.09.2008

leider,aber ich habe meißt das glück
wenn ich paar mal hinternander da bin ..
grundsätzlich nicht viel los.

vielleicht vertreib ich alle lol
irgentwann tauch ich inkoknito auf
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 21:18 - 18.09.2008

was machst du bei soner großen gesprächsrunde?pc andersweitig quälen,tel oder tv gucken?
man hat ja nicht immer lust zu quatschen

ironisch gemeint
mein humor versteht man sonst falsch

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Donnerstagplauderrunde! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstagplauderrunde!
 



Version 3.1 | Load: 0.001986 | S: 1_14