GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› FR-SA-SO Stammtischchen!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:56 - 12.09.2008

Onkelchen, Rennmausi, Dagolinchen zieht Ihr heut wieder um die Häuser? [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:17 - 12.09.2008

Nehmt Nubsi mit und füllt sie ab damit sie den Ärger mit ihrer Fritzbox runterspült [Link zum eingefügten Bild]
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 15:28 - 12.09.2008

Tach zusammen.
Zitat:
Onkelchen, Rennmausi, Dagolinchen zieht Ihr heut wieder um die Häuser?


Ich ja Gili,ob meine Line mitkommt steht noch in den Sternen.Zuerst hieß es,am Samstag muß ich arbeiten,jetzt habe ich aber doch frei und Line hat ihre Enkelin da.Na mal gucken,vielleicht bringt ihre Tochter sie noch.
Ich bin auf jedenfall pünktlich im Glasbiergeschäft.
Prost!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:29 - 12.09.2008

..und wenn Ihr Nubsi wieder hier abgebt können wir Nubsi auswringen und haben alle was davon
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 15:31 - 12.09.2008

Zitat:
Nehmt Nubsi mit und füllt sie ab damit sie den Ärger mit ihrer Fritzbox runterspült



Können wir machen,aber dann gehen bei ihr die Lämpchen an.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:36 - 12.09.2008


Hallo, Ihr Schluckspechte !

Gili, Du hast Ideen : "Nubira auswringen..." Nee aber auch !
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 15:39 - 12.09.2008

Hallo Martin.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:46 - 12.09.2008

Onkelchen spielt schon mit dem Talerchen das er heut auszugeben gedenkt

Zitat:
jetzt habe ich aber doch frei

Also unnütz
Hallo Martin Wieder die Latschen abgelaufen heute?
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:50 - 12.09.2008


Nee Gili, gestern hat uns gereicht.
Erst morgen gehts wieder raus !
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 16:00 - 12.09.2008

hey zusammen
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 16:05 - 12.09.2008

blödes wetter mal wieder,aber cynthia meine enkeltochter läßt nicht locker,also fahren wir kurz catcar.
denke wird wohl nicht länger als ne halbe std werden,da es dann eh wieder regnet oder zu kalt ist draussen. :D
also bis kurz nach 17uhr
dago verschiebt sein glasbiergeschäft ja nicht auf sa
männer
mal sehn ob es heut noch was wird,sonst halt morgen
so bis nacher

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- FR-SA-SO Stammtischchen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› FR-SA-SO Stammtischchen!
 



Version 3.1 | Load: 0.005376 | S: 1_14