GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstagklatscheck
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 13:21 - 11.09.2008

[Link zum eingefügten Bild]
HERR, lass Nubsis Lämpchen leuchten [Link zum eingefügten Bild]

Die Anderen kannst vergessen denen geht nie ein Licht auf
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:00 - 11.09.2008

Wurde unser Stammtisch evakuiert oder delogiert
Hat wer die Tür mit Sekundenkleber präpariert oder seid Ihr bloß zu dämlich den Eingang zu finden
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:46 - 11.09.2008

Ich sag ganz schnell mal hallo, solange das Lämpchen noch leuchtet.
Heute Vormittag hatte ich noch nicht mal die Chance, mich zu verabschieden

Ist ja klar, als ich auf senden geklickt habe, war schon wieder alles duster. Irgendwann klappt es vielleicht
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:59 - 11.09.2008

Jetzt hab ich die nächste Mail mit der Ereignisanzeige an freenet geschickt. Hat über eine Stunde gedauert!
Das Schönste war gleich als ich mich eingeloggt habe: Sie haben sich beim letzten Besuch nicht ausgeloggt!

Wie soll ich mich denn wohl ausloggen, wenn mein DSL nicht mehr funktioniert?

So langsam beneide ich Afri um seinen Internetzugang in SA: zwar langsam, aber wenigstens vorhanden

Um eine Seite zu öffnen, brauche ich mindestens 5 Anläufe und falls die Lämpchen gerade mal leuchten und dann auch noch das Telefon klingelt, wird vor Schreck gleich alles dunkel.
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 18:21 - 11.09.2008


Da zum Mittag keiner da war, gibt es Wiener zum Abendbrot und diesmal mit viel Senf.

[Link zum eingefügten Bild]


Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:27 - 11.09.2008

Lausi, hast Du die Wiener gefressen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:57 - 11.09.2008

Keiner da, dann trinke`ich einen mit mir selbst.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:02 - 11.09.2008

Gotti, trink ruhig einen für mich mit - ich bin doch noch da und ab und zu leuchtet ja auch das DSL-Lämpchen kurz.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 21:09 - 11.09.2008

...das beruhigt mich aber. Hatte schon gedacht, ich mache hier die Solonummer.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:28 - 11.09.2008

Nun mache ich hier wohl die Solonummer
Ob unser Dino heute in Leipzig hängengeblieben ist und dort ein eigenes Gehege bezogen hat?
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 21:34 - 11.09.2008

...der meldet sich noch. Zumal heute ja 140 Millonen alte Dinospuren von einem Wissenschaftler ( zufällig ) gefunden wurden. Habe ich vorhin im Radio gehört.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Donnerstagklatscheck -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstagklatscheck
 



Version 3.1 | Load: 0.002349 | S: 1_14