GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ALLE ANDEREN SPIELE —› Bei dem Spiel kriegt man die Krise...
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 11:57 - 09.09.2008


Zitat:
Ihr müsst ohne Wandkontakt mit dem(den) Ball(Bällen) das Ziel erreichen. An den Uhren werden die Bälle klein, was den Weg durch enge Passagen erleichtert. Auch ein Mausklick lässt den Ball kurzzeitig schrumpfen. Habt ihr einen roten Ball erwischt(Brick) könnt ihr durch graue Wände brechen. Gespielt wird mit der Maus.

http://melting-mindz.com/dodgebubbles.php
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:08 - 09.09.2008

Ich bekomme zum Glück gar keine Krise, weil ich es beim besten Willen nach dem Start-Klick in dem verbleibenden Sekundenbruchteil nicht schaffe, mit der Maus auch nur in die Nähe des blauen Balls zu kommen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:16 - 09.09.2008

Wo hast denn Du nen blauen Ball Nubsi?
Bist im falschen Film
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:29 - 09.09.2008

Jetzt hab ich es geschnallt!
Ich dachte, dass ich den Ball da oben in dem blauen Ding führen muss
Aber wenn ich da immer ewig warten muss, bis mal irgendwo in der Wand eine Lücke aufgeht......
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:32 - 09.09.2008

Das erste Level hab ich, aber schon beim Zweiten...
Denk dran mit einem Mausklick kannst den Ball kleinmachen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:44 - 09.09.2008

Ich bin auch beim Zweiten, aber da geht immer nur ein Zugang nach unten auf und dort war ich nun schon bald 10x drin. So langsam wird es langweilig

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:50 - 09.09.2008

So weit bin ich jetzt auch und hab keinen Plan wie ich nach oben komm
Das Spiel klopfen wir in die Tonne
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:52 - 09.09.2008

Ach Nubsi, wir sollten besser lesen
Zitat:
Habt ihr einen roten Ball erwischt(Brick) könnt ihr durch graue Wände brechen.

Ich probier noch mal
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:00 - 10.09.2008

Ich bin ja ohnehin ein Nerverl aber irgendwie beruhigt das nervenaufreibende Spiel

Seiten mit Postings: 1

- Bei dem Spiel kriegt man die Krise... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ALLE ANDEREN SPIELE —› Bei dem Spiel kriegt man die Krise...
 



Version 3.1 | Load: 0.003162 | S: 1_14