GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Ringelpietz am Donnerstag
 


Autor Mitteilung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


Gesendet: 15:27 - 04.09.2008

Na huhuchen ihr alle!

Da möchte ich mal mein Versprechen einlösen und euch etwas zum Kaffee hinstellen.
Zuerst wie gewünscht
Erdbeertorte, im Ganzen und als Stück mit Schlagsahne - oder Schlagobers - wie es in der Heimat unseres Alpenkroko so schön heißt
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Nochmal leckere Eierkuchenherzchen mit Kirschen und herrlich cremiger Vanillesoße und eine frische Kirsch-Philadelphia-Torte
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Kaffee kann ich leider nicht anbieten, dürfte ich unsere liebe Nubira darum bitten?
Lasst es euch schmecken
Ich bin jetzt erstmal wech vom PC, ich hab inzwischen richtig angefangen zu stricken, da meine Nähmaschine derzeit nicht gut funktioniert (Nadeln brechen dauernd ab und andere Nettigkeiten)
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:49 - 04.09.2008

Na dann guten Appetit und damit es nicht zu trocken ist, hier etwas zum Nachspülen

[Link zum eingefügten Bild]

und gleich noch etwas flüssiges Brot für unsere Männer

[Link zum eingefügten Bild]
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:51 - 04.09.2008


"Ringelpietz" ist richtig gut !

[Link zum eingefügten Bild]

Wenn Franzi auftischt, wird immer eine ganze Schulklasse satt !
Hoffentlich schaffen wir paar übrig gebliebenen Figuren das.
Aber bei Erdbeerkuchen greife ich zu !

Schönen Nachmittag an alle treuen Greenhörner.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:52 - 04.09.2008


Und jetzt noch ein Frischbier dazu.....

Hallo Nubira !
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:57 - 04.09.2008

Gleich die Erdbeertorte schnapp und Graufellchen in die Röhre schauen lass [Link zum eingefügten Bild]
Wer nicht arbeitet braucht auch nix essen
Afferl wo hast Du denn all das Zeugs geklaut?
Mir Nubsis Kaffee greif und dem Kleinen ein erzieherisches Begrüßungs[Link zum eingefügten Bild] verpass
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 16:03 - 04.09.2008

gili, ich hab da was für dich... [Link zum eingefügten Bild]
für Franzi hab ich den Auflauf in den Mittags tread gestellt...
die Erdbeertorte mit Sahne
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 16:19 - 04.09.2008

Zitat:
Wenn Franzi auftischt, wird immer eine ganze Schulklasse satt

Aber nicht wenn Dino´s in der Nähe sind
[Link zum eingefügten Bild]

martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:19 - 04.09.2008


Statt Küsschen ein Tritt - typisch Gili !
Und was da bei Dir jetzt so abläuft, Gili, hast Du mir auch nicht beantwortet ......

Dein Auflauf, Marina, sieht super aus, woraus besteht er ??
Für unsere Franzi bleibt da leider nichts mehr übrig !
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:22 - 04.09.2008

Oh Martin - was ist nur aus Dir geworden
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:31 - 04.09.2008

Lausi hat noch keinen schöner gemacht
Zitat:
hast Du mir auch nicht beantwortet

Werd ich auch nicht
Danke Wölfchen,bist notiert [Link zum eingefügten Bild]
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:03 - 04.09.2008

Zitat:
Oh Martin - was ist nur aus Dir geworden


EIN GROSSER !!!

Du merkst ja, Gili möchte mich nicht mehr kennen !!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Ringelpietz am Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Ringelpietz am Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002722 | S: 1_14