GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› Neues Spiel, wieder bisschen Physik
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 17:19 - 31.08.2008

http://flash.plasticthinking.org/page/7/
Mit einer Art Kanone müsst ihr im Spiel Kinetikz 2 einen Puk zum Ziel befördern. Dabei darf er keine blaue Linie berühren. In Laufe der Level werden es mehr Puks. Diese müssen dann auf ihr Ziel, gleicher Farbe. Und Gemeinheiten, wie Gegner die euch nicht zum Ziel lassen oder Zahnräder fehlen auch nicht.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:20 - 31.08.2008
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:26 - 31.08.2008

Das ist mal wieder was, wo ich mit der rechten Hand unter die Maus auf die Tasten links greifen muss - nix für Leute, die die Maus mit der linken Hand benutzen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:49 - 31.08.2008

Versteh ich nicht, Du hast links die Maus und rechts die Cursortasten, oder nicht Nubsi?
Unter der Maus haste doch keine Tasten
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:15 - 31.08.2008

Tasten sind vor meiner Nase.
Maus obendrüber an der linken Seite, also über der linken Seite der Tastatur.
Und die Tasten A und D sind links, also genau dort, wo eine Etage höher die Maus bedient wird.
Da man bei dem Spiel Maus und Tasten gleich zeitig betätigen muss, darf ich mit der rechten Hand die Tasten drücken, die dort sind, wo normalerweise die linke Hand schreibt - also kein Problem, wenn die Maus mit rechts bedient wird.

Kapito?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:30 - 31.08.2008

Alles Klar Nubsi ist ja kein Lapi.
Aber was meinst Du mit Tasten A und D ich verwende die Cursortasten rechts zum ausrichten
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:45 - 31.08.2008

Beim Spiel steht, dass man mit den Tasten A und D steuern soll, aber es geht auch mit den Rechts- und Links-Tasten
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:54 - 31.08.2008

Da muss man ja ganz schön koordinieren! Bin im ersten Anlauf bis Level 9 gekommen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:45 - 01.09.2008

Ich hab gar nix gelesen und hab bei Level 2 doch wirklich versucht um die Ecke zu schießen bis ich geschnallt hab die Pfeiltasten zu verwenden

Seiten mit Postings: 1

- Neues Spiel, wieder bisschen Physik -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› Neues Spiel, wieder bisschen Physik
 



Version 3.1 | Load: 0.003069 | S: 1_14